forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab gute Laune weil...

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
mrairbrush
Beiträge: 2791
Registriert: 18. Feb 2019
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Wohnort: Rötenberg
Kontaktdaten:

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von mrairbrush »

Seit froh das ihr das Titan noch mitbekommt. Sonst holt es sich nach dem ableben der Leichenfledderer. :-)
Ist allerdings billiger als Kupfer, Zinn und Nickel.

Benutzeravatar
Gemamo
Beiträge: 125
Registriert: 1. Sep 2015
Motorrad:: Yamaha XS400 Cup, XS400 Cafe mit Altherrenlenker, XS400 Gespann und XT350 mit XS400-Motor
Wohnort: Ibbenbüren

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Gemamo »

Ihr bekommt wenigstens Titan. Ich bin 1987 nur mit einer popeligen Edelstahl-Platte mit 5 Löchern ausgezeichnet worden... :zunge:
5 Schrauben waren auch dabei. Zu kurz für Rigips, zu grob für jede anständige Mutter.
Ich kann nur XS400 :dontknow:

Benutzeravatar
GeraldR
Beiträge: 664
Registriert: 24. Nov 2013
Motorrad:: XJ 600 S-presso
XJ 600 SCR
FZS 600/Hyde Harrier - Replica
Wohnort: Weißkirchen/Traun

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von GeraldR »

... ich dank einem Ausflug nach (oder soll ich besser sagen, ...einem Abflug in...) Rijeka wieder ein Winterprojekt habe. :wink:
20220923_095441.jpg
20220923_095423.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3597
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von jenscbr184 »

Oha, ist doch aber alles recht gerade. Hast Glück gehabt :oldtimer:
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11709
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Bambi »

Oje, die schöne Harrier ...
Tröstende Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
saflo
Beiträge: 774
Registriert: 16. Sep 2014
Motorrad:: .
Zephyr 550
ZRX 1100
SR 500 -> Straße+Flattrack ???
R60/7
SV 650 - Renner
XRV 750 AfricaTwin
SR 500 - Renner
CBR 600 HRC - Renner
Moto Guzzi 1000 G5 - Caféracer
Wohnort: in Brandenburg

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von saflo »

Gerald - solange Du nicht so zerfleddert aussiehst, wie das Sportgerät tappingfoot - viel Erfolg !!!

Grüße - Stefan
...und nächtes Jahr will ich weniger müssen müssen, und dafür mehr wollen können !

Benutzeravatar
GeraldR
Beiträge: 664
Registriert: 24. Nov 2013
Motorrad:: XJ 600 S-presso
XJ 600 SCR
FZS 600/Hyde Harrier - Replica
Wohnort: Weißkirchen/Traun

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von GeraldR »

jenscbr184 hat geschrieben: 26. Sep 2022 Oha, ist doch aber alles recht gerade.
Lediglich die Gabel und die vordere Felge haben sich verabschiedet. Der Rest ist Plastik. - Wird aber alles wieder aufgebaut.
Mir geht's soweit ganz gut. Die üblichen Schrammen und Prellungen halt. 🤕

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3597
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von jenscbr184 »

Gabel mit Knick? Bist irgendwo eingeschlagen oder hat sie Kopfstand gemacht. Das ist dann meist doof auch für den Rahmen.
Aber wenn der Reiter davongekommen ist, kann er meist den Gaul noch retten. Gute Besserung für Roß und Reiter.
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
GeraldR
Beiträge: 664
Registriert: 24. Nov 2013
Motorrad:: XJ 600 S-presso
XJ 600 SCR
FZS 600/Hyde Harrier - Replica
Wohnort: Weißkirchen/Traun

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von GeraldR »

jenscbr184 hat geschrieben: 26. Sep 2022 Gabel mit Knick? Bist irgendwo eingeschlagen oder hat sie Kopfstand gemacht.
Weder - noch; nur ist sie irgendwie blöd in die Wiese gerutscht und wurde dort etwas zusammen gestaucht Hab da ziemlich was an Erde rausgeholt.
Der Rahmen hat, Gott sei Dank, keinerlei Anzeichen, dass er was abbekommen hat.

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3847
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von FEZE »

....weil der Flug nach Pula just für den 6.10. bestätigt ist und ich dann knapp drei Wochen mit meinem Trauzeugen segeln werde :dance1:
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

...cooles Zeug