forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Treffer

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
guzzifan
Beiträge: 203
Registriert: 22. Okt 2016
Motorrad:: Guzzi LM2
BSA M20
Triumph T120
Guzzi Mille GT Gespann

Re: Treffer

Beitrag von guzzifan »

DonStefano hat geschrieben: 20. Sep 2022 Tayfun fuhr eine Kicker S2, da hat der Frank völlig Recht!
...Dietmar Bär die TR1 und
Maximilian Wigger die Katana.

Leider sind Bild- und Tonqualität der DVD eher bescheiden. Aber immer noch eine schöne Erinnerung an damalige Zeiten.

sp1
Beiträge: 108
Registriert: 2. Jul 2013
Motorrad:: VTR, XLV, CX500, P50, RC166 Replica
Wohnort: 52525

Re: Treffer

Beitrag von sp1 »

Kult :prost: :oldtimer:
Du siehst aus als könnte ich was zum trinken gebrauchen :prost:
Bierolologe i. D. Dr. Fred

Benutzeravatar
KaiZen
Beiträge: 203
Registriert: 18. Okt 2019
Motorrad:: Sachs 125XTC/500EXC 2002/2018
Wohnort: Berlin

Re: Treffer

Beitrag von KaiZen »

"Wenn du zwischen dir und der Leitplanke einen Schatten siehst, dann war ich das!" oder so...
Danke, hab noch eine ergattert.
Gruß Micha

Es gibt keine Wahrheit, nur Spaß und kein Spaß!

Benutzeravatar
mic
Beiträge: 88
Registriert: 21. Jan 2017
Motorrad:: Yamaha XT500 1979
und weil es so schön ist
noch eine 79er von Miles
Wohnort: Obermendig

Re: Treffer

Beitrag von mic »

Hallo
und Danke für den Film Tipp
Ich bin dann noch auf den Film Rocker von 1972 gestoßen. Für die Zeit auch nicht schlecht.

Gruß Micha

Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

Axel Joost Elektronik