forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Laverda Treffen Münsterland

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Antworten
Benutzeravatar
bigblokudo
Beiträge: 173
Registriert: 12. Nov 2015
Motorrad:: Yamaha Sr 535 Miles Motors
Aprilia Pegaso Factory 660
Wohnort: Münsterland

Laverda Treffen Münsterland

Beitrag von bigblokudo »

Falls jemand am Wochenende Langeweile hat.
Lohnt sich auf jeden Fall !!!


16. Münsterländer Laverda-Treffen
30.09.-02.10.2022

Hof Baumeister
Netter 57
48720 Rosendahl-Darfeld

Gruss Udo

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8596
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Laverda Treffen Münsterland

Beitrag von theTon~ »

Leider mangelt es mir ständig an Langerweile, aber es ist bestimmt ein interessantes und lohnenswertes Treffen. .daumen-h1:

Benutzeravatar
mrairbrush
Beiträge: 2937
Registriert: 18. Feb 2019
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Wohnort: Rötenberg
Kontaktdaten:

Re: Laverda Treffen Münsterland

Beitrag von mrairbrush »

Leider etwas weit weg aber Ecke Münster kenne ich gut. War dort bei der BW-LW-Stab.
Billerbeck kenne ich auch. Schon eine Weile her. Aber schöne Gegend.

Benutzeravatar
Ikarus
Beiträge: 31
Registriert: 9. Aug 2013
Motorrad:: R80 ST, 1982
K100 custom, 1984
R1250GS, 2019
Laverda SF 750, 1972

Re: Laverda Treffen Münsterland

Beitrag von Ikarus »

Meine 750SF ist leider nur bis 09/ angemeldet. Und zelten bei dem Wetter ist bestimmt auch kein Spaß. Trotzdem gut, das das Treffen wieder mal stattfindet. viel Spaß
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Bollermann
Beiträge: 2202
Registriert: 27. Feb 2019
Motorrad:: XBRR65
Wohnort: Köln

Re: Laverda Treffen Münsterland

Beitrag von Bollermann »

Ich habe aus Jux mal nach den Laverdas in den Kleinanzeigen geschaut und war überrascht, welches Preisniveau die so haben.
Zu deren Bauzeit hatten die immer so ein Mauerblümchen-Dasein und man konnte die damals gebraucht für deutlich weniger Geld kaufen als einen blauweißen Boxer.
Aber vielleicht sind nur die Preise insgesamt angezogen.

Münster ist mir zum Anschauen im Moment allerdings zu weit.
Weil; schön sind die Dinger ja.
Dissident in every respect

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 4956
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Laverda Treffen Münsterland

Beitrag von GalosGarage »

Goil....Moped wie auch die P51 .daumen-h1:

Benutzeravatar
Laverdatriple
Beiträge: 489
Registriert: 24. Jun 2013
Motorrad:: "Renn-Emme" MZ 660 Skorpion
Laverda 1000 Jota 120° "Blaue Elise"
Laverda 750 S Zane
Laverda 500 SFC (under construction)
Ducati Multistrada 1000 DS
BMW R80 ST (under construction)
Wohnort: Kleve

Re: Laverda Treffen Münsterland

Beitrag von Laverdatriple »

Moin,

Eigentlich gesetzt. Aber heute nachmittag soll es längs der holländischen Grenze im gesamten Münsterland ordentlich regnen.
Da bin ich ein wenig Mimi. Wünsche Tönn und seinen Kumpels trotzdem ein schönes Treffen.
Nächstes Jahr ist das Wetter garantiert besser!

Gruss vom regnerischen Niederrhein
Peter

P.S. Mal schauen ob es morgen früh trocken ist. Dann mache ich mal ne kurze Stippviste.

Bollermann
Beiträge: 2202
Registriert: 27. Feb 2019
Motorrad:: XBRR65
Wohnort: Köln

Re: Laverda Treffen Münsterland

Beitrag von Bollermann »

Wetter kann ich bestätigen.
Wir sitzen gerade in Heinsberg an der holländischen Grenze und trinken Kaffee, weil es draußen nur so prasselt und die Straße überflutet ist.
So können wir den Hänger nicht beladen.
Mit dem Mopped ist das schon mal gar nix.

Hoffentlich haben die wenigstens in Münster ein Wolkenloch.
Dissident in every respect

Winnecaferacer
Beiträge: 2725
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Laverda Treffen Münsterland

Beitrag von Winnecaferacer »

Im Moment ist es trocken, aber der nächste Schauer ist schon wieder im Anmarsch, ich wollte mit meinen VW Käfer auch dorthin, 12km entfernt , Um ein paar schöne Bilder zumachen. Ich bleibe jetzt lieber doch Zuhause, ansonsten wird der Käfer ja noch dreckig. ✌️ Morgen?

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Axel Joost Elektronik