forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

News, Zeitschriften und Blogs über Cafe Racers, Rockers und andere interessante Projekte
Benutzeravatar
paulschwarz
Beiträge: 136
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Triumph Thruxton 1200 RS Goldmarie
KTM 690 R Metisse CafeRacer
Fantic Caballero 500
Wohnort: An der Ostsee

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von paulschwarz »

... wer ist denn unter den 50 Custombikes im Magazin hier aus dem Forum dabei?

Nur damit meine Postkarte für einen Hiesigen stimmt ... :zunge:
Paul
Bild

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 1355
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, XS400,
ES250/0, CX500 Eurosport, XS650, EMW R35

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von jenscbr184 »

Meine 60/7 auf P41. Baujahr hat nen Zahlendreher :dontknow:
Erstmal auseinander....dann muß es ja wieder zusammen. :mrgreen:

Benutzeravatar
chequered
Beiträge: 425
Registriert: 20. Jun 2016
Motorrad:: Yamaha RD 250, Bauj. `73 , Typ 352 Umbau zum Café Racer
Kawasaki "Z-1100" Umbau
Honda CB 350 Four Bauj. `74
Kawasaki LTD 440 Bobber Umbau , Bauj 83
HD Road King

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von chequered »

Moin Paul,
tolles Motorrad , Gratulation !! :respekt: :clap:

Bin auch unter den 50 , ABER , wie schon bei der online Vorwahl , möchte ich keine Stimmen als "Geschenk", ...weil vielleicht noch Platz auf der Karte ist.
Wenn sie gewählt wird weil sie gefällt , freue ich mich natürlich wie Bolle ! :jump:
Meine Stimme bekommst Du aus dem oben genannten Grund :prost:

Benutzeravatar
mrairbrush
Beiträge: 1613
Registriert: 18. Feb 2019
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Wohnort: Rötenberg
Kontaktdaten:

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von mrairbrush »

Details kann man bei dem Wettbewerb überhaupt nicht sehen. Wie kann man entscheiden ohne die Qualität des Umbaus sehen zu können?
Wenn die Umbauten gut dokumentiert wären, wäre es etwas anderes.

Neugieriger
Beiträge: 1020
Registriert: 20. Feb 2021
Motorrad:: BMW R1100GS
XT550 im Aufbau

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von Neugieriger »

:cool: dieser Wettbewerb ist nicht ernst zu nehmen :oldtimer:

Mühevoll und mit Blick zum Detail aufgebaute Motorräder die im Ranking gegenüber hochgevoteten Bastelbude durchfallen :friendlyass:
:cool: wenn man nur vom zusehen ein Handwerk lernen würde dann wäre jedes Pferd ein Schmied :lachen1:

Antworten

Zurück zu „Papers & Blogs“

windows