forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

The Munich Racer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Neugieriger
Beiträge: 1099
Registriert: 20. Feb 2021
Motorrad:: BMW R1100GS
XT550 im Aufbau

Re: The Munich Racer

Beitrag von Neugieriger »

:respekt: Die BMW ist Mega......

Ich hatte vor 14 Tagen ein solche Moped zu bewegen ......geiler Motor
:cool: wenn man nur vom zusehen ein Handwerk lernen würde dann wäre jedes Pferd ein Schmied :lachen1:

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: The Munich Racer

Beitrag von blatho »

Danke und ja, der Motor und der Sound machen schon richtig Laune.
Ist schon ne ganze Weile her, dass es mich in jeder freien Minute aufs Mopped gezogen hat...
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
RIVER
Beiträge: 72
Registriert: 20. Jun 2022
Motorrad:: HARLEY FAT BOY
BMW 1100 R CAFE RACER

Re: The Munich Racer

Beitrag von RIVER »

Rattenscharf ............zwar teuer aber geil ohne Ende, und das sagt ein eingefleischter Harley Fahrer , der jetzt auch Boxer cool findet :clap:
FTW is my Life.... :rockout:

Bollermann
Beiträge: 2206
Registriert: 27. Feb 2019
Motorrad:: XBRR65
Wohnort: Köln

Re: The Munich Racer

Beitrag von Bollermann »

Das Teil polarisiert halt.
Eine Handvoll schwer Begeisterte machen leider keinen Umsatz.
Das musste schon MZ mit der 1000er erfahren. Jede Menge Preise, aber die Verkaufszahlen waren doch nicht überlebensfördernd.

Ich hatte auch immer mal gehofft, daß meine SRX bei Yamaha weitergeführt wird.
So ein Teil mit 80...100 PS würde ich mir auch noch neu kaufen.
Die originalen 45 PS reichen zwar allein auf der Landstraße in allen Fällen, aber längere schnelle Autobahnetappen, die ich leider oft zurücklegen muß, sind eine Quälerei für Motor und Geduld.
Aber auch da reichen die vielen Fans nicht aus, um Yamaha zu triggern.

Mich würden mal die Verkaufszahlen dieses Boxers im Vergleich zu den anderen Ausführungen interessieren.
Dissident in every respect

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: The Munich Racer

Beitrag von blatho »

Danke, River :prost:

@Bollermann: die Racer hat sich von allen R9T Derivaten mit Abstand am schlechtesten verkauft.

Das freut einen R Fahrer natürlich sehr- einerseits kann man auf die volle R9T Zubehör- und Ersatzteilpalette zugreifen und andererseits steht sie nicht an jeder Ecke.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: The Munich Racer

Beitrag von blatho »

Etwas gegen den Herbstblues :rockout:

„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3884
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: The Munich Racer

Beitrag von jenscbr184 »

Alter, da hast du mich gerade erwischt. Der Sound ist ja wirklich abartig schön. :rockout:
Morgen fage ich nochmal bei Beitrag 1 an, zu lesen. .daumen-h1:
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
BlackDog
Beiträge: 358
Registriert: 24. Okt 2020
Motorrad:: Yamaha XSR 900
SR 500 2J4
Moto Guzzi V85TT
Ducati Scrambler Classic
Wohnort: an der Einhausung

Re: The Munich Racer

Beitrag von BlackDog »

👍
Der fährt auch 'ne geile Linie und überschneidet die Kurven 👌
Gruß Michel

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: The Munich Racer

Beitrag von blatho »

jenscbr184 hat geschrieben: 10. Nov 2022 ...
.daumen-h1:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Entenberti
Beiträge: 230
Registriert: 18. Dez 2017
Motorrad:: NTV 650 von 1989, Umbau fertig 4/23
NTV 650 von 1991, im Aufbau
Moto Guzzi V85 TT Travel seit 2/24
Ducati Multistrada 620 seit 3/24

Re: The Munich Racer

Beitrag von Entenberti »

....das könnte auch gern meine Hausstrecke sein, geile Fahrt, lass sie fliegen und den Gummi immer unten halten :rockout:
ach ja, Herbstblues kennen wir hier auf der Insel Gottseidank nicht, jetzt gehen die schönen Ausfahrten in die Tramuntana-Berge wieder los, weil die Horde nicht die Straßen blockiert :dance1:

sonnige Grüße

Berti

Antworten

Zurück zu „BMW“

Axel Joost Elektronik