forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Es geht wieder los CB750Four die Zweite...

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
MichelLoenneberg
Beiträge: 199
Registriert: 1. Okt 2013
Motorrad:: Honda CB750Four K6 1976
Honda CB750Four K6 1975
Honda X4 1998

Re: Es geht wieder los CB750Four die Zweite...

Beitrag von MichelLoenneberg »

Nabend zusammen,

hier der aktuelle Aufbau Stand wie gewünscht, es fehlt noch einiges...langsam wird es aber, bin gerade dabei den Benzin Tankdeckel
einzupassen!

@DocShoe...was ist Dir denn reingefallen?

beste Grüsse
Michel Micha
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3884
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Es geht wieder los CB750Four die Zweite...

Beitrag von jenscbr184 »

Die Reifen sehen einfach nur Kagge aus. Paßt null zur Dekade. Hab ich gerade beim Blick auf die Seitentotale empfunden. :dontknow:
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
JoeHen
Beiträge: 316
Registriert: 2. Feb 2016
Motorrad:: Triumph Thruxton R
Moto Guzzi Griso 1200 8V se

Re: Es geht wieder los CB750Four die Zweite...

Beitrag von JoeHen »

Finde sie sehr, sehr schön. Ob immer alles zu einer bestimmten Dekade passen muss?
Die Bremsscheiben sehen gut aus, die Reifen gefallen mir, sind aber wohl eher schwer zu fahren, aber Posen mit so einem Bike geht immer.
LG Jörn

Benutzeravatar
Matthi
Beiträge: 578
Registriert: 17. Okt 2016
Motorrad:: Triumph, Thruxton 900, Bj. 2013
Kawasaki, LTD 440, Bj. 83
DR BIG, Bj. 95
Kawasaki, Z 750Twin LTD, Bj. 84

Re: Es geht wieder los CB750Four die Zweite...

Beitrag von Matthi »

sieht klasse aus, auch mit den Reifen!
four wheels move the body two wheels move the soul

Ranger

Re: Es geht wieder los CB750Four die Zweite...

Beitrag von Ranger »

Halt immer Geschmacksache ... Reifen SIND "kagge" (haftung etc.) , aber sehen klasse aus. Sehr sie gerne, aber fahren möchte ich sie auch nicht.

Benutzeravatar
DocShoe
Beiträge: 375
Registriert: 17. Jan 2017
Motorrad:: Triumph Bonneville 1974
Norton Commando MK3 1978
Benelli 350 RS 1978
Moto Guzzi LM3 Gespann 1981
KTM 990 Adventure 2007
Wohnort: Schlei

Re: Es geht wieder los CB750Four die Zweite...

Beitrag von DocShoe »

Moin,
ein Befestigungshaken meiner Leuchtstoffröhrenkuppel....🥴 der hat sich ums Reserveröhrchen des Sprithuhns eingenistet!
... when you see God, then you brake!
Kevin Schwantz#34

Benutzeravatar
DocShoe
Beiträge: 375
Registriert: 17. Jan 2017
Motorrad:: Triumph Bonneville 1974
Norton Commando MK3 1978
Benelli 350 RS 1978
Moto Guzzi LM3 Gespann 1981
KTM 990 Adventure 2007
Wohnort: Schlei

Re: Es geht wieder los CB750Four die Zweite...

Beitrag von DocShoe »

....schmuckes Rad! beide Daumen hoch von mir!
... when you see God, then you brake!
Kevin Schwantz#34

Benutzeravatar
MichelLoenneberg
Beiträge: 199
Registriert: 1. Okt 2013
Motorrad:: Honda CB750Four K6 1976
Honda CB750Four K6 1975
Honda X4 1998

Re: Es geht wieder los CB750Four die Zweite...

Beitrag von MichelLoenneberg »

@Doc,
ach son Mist, aber is ja wenigstens Federstahl und gammelt nich und kann auch nix verstopfen!
GottseiDank hab ich keine Leuchtstoff Röhren in der Garage :wink:
Micha

Menno
Beiträge: 23
Registriert: 20. Jan 2022
Motorrad:: Honda cb 500 four 1974

Re: Es geht wieder los CB750Four die Zweite...

Beitrag von Menno »

Darf ich kurz etwas wichtiges sagen; Tankdeckel soll auf blankem Stahl schließen. Also diese Stelle frei von Lack schleifen.
Der Benzin würde unter den Tankdeckelgummi den Lack lösen.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11879
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Es geht wieder los CB750Four die Zweite...

Beitrag von Bambi »

Och Menno,
hätt'ste das mal vor 40 Jahren gesagt. Ich habe hier 2 Kandidaten auf die diese Erkenntnis zutreffen dürfte. Und ich habe es bisher nicht erkannt ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „CB Four“

Kickstarter Classics