forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Rahmen ohne Papiere - Wiederzulassung, was wird benötigt?

Tipps, Tricks, Informationen und Fragen zu Vorschriften, Gesetzen und Schlupflöchern
Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3896
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Rahmen ohne Papiere - Wiederzulassung, was wird benötigt?

Beitrag von jenscbr184 »

Ja, wird bezahlt. Wenn so ein Dreirad absolut authentisch im O-Lack mit feiner Patina dasteht, sind die noch mehr wert als die Restaurationen.
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3896
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Rahmen ohne Papiere - Wiederzulassung, was wird benötigt?

Beitrag von jenscbr184 »

Ich hab unter Anderem auch mein Gespann vom Robert von Edelweiss. Guter Kollege mit Kennung.

"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen“

Axel Joost Elektronik