forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

SR 125 Krümmer

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
qbus
Beiträge: 2
Registriert: 19. Mär 2022
Motorrad:: SR125 1997

SR 125 Krümmer

Beitrag von qbus »

Hallo Gemeinde,

nachdem die Forum-Suche nix passendes ausgespuckt hat meine Frage, ob evtl. der Krümmer einer Suzuki GS 125 auch für die Yamaha SR 125 passen könnte? Beides Bj. 1997. Vielleicht hat ja wer von euch eine Idee dazu.
Mille Grazie!

Schöne Grüße
Chris

Benutzeravatar
Scirocco
Beiträge: 1354
Registriert: 18. Jan 2020
Motorrad:: Kawasaki Z1B 1975 US Re-Import

Re: SR 125 Krümmer

Beitrag von Scirocco »

Definitiv nein, passt nicht, da ein anderer Krümmerwinkel am Zylinderkopf bei der GS.
Yamaha ist nach links abgewinkelt und Suzuki nach rechts!
Die Frage hättest du dir beim betrachten der Abgasanlage bei beiden Modelle selber beantworten können!
Never Change a runing system

qbus
Beiträge: 2
Registriert: 19. Mär 2022
Motorrad:: SR125 1997

Re: SR 125 Krümmer

Beitrag von qbus »

Vielen Dank für die Antwort. Und ja, ich gebe dir Recht, das hätte ich auch selbst herausfinden können. Bloß hab ich auf dieses Detail zu wenig geachtet. Umsomehr: thanks!

Antworten

Zurück zu „Abgasanlage“

Axel Joost Elektronik