forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Auch mal angemeldet aus Teltow.

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Hempi
Beiträge: 80
Registriert: 22. Okt 2022
Motorrad:: Buell XB9R
Buell 1125CR
EBR 1190RX
Honda XBR500

Auch mal angemeldet aus Teltow.

Beitrag von Hempi »

Hallo Leute,
endlich bin ich auch mal hier angemeldet. Einige kennen mich vielleicht schon. Diese Jahr habe ich endlich mal bei TMC2 mit gemacht und nicht nur zugeschaut. Ich bin Christian und fahre seit langem hauptsächlich eine Buelll XB9R. Mit Blumen Design. Die bekommt jetzt nur noch Kurventrainings zu sehen. Eine Buell 1125CR (steht wirklich für Caferacer) ist für die Landstraße dazu gekommen und für das Alter wartet eine Honda XBR500 mit Speichenfelgen in der Ecke.
An besonders schönen Tagen hole ich auch mal die EBR 1190RX raus. Die fällt aber eher in die Kategorie Kampfjet.

Freundliche Grüße, Christian.
Gummierte Seite nach unten! Hempi

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3864
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Auch mal angemeldet aus Teltow.

Beitrag von FEZE »

Willkommen, die EBR hatte ich auch mal im Visier.

FEZE
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11865
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Auch mal angemeldet aus Teltow.

Beitrag von Bambi »

Hallo Christian,
willkommen bei den normalsten Menschen im Universum. Deine Maschinen (also die von Eric Buell) sind technisch alle sehr durchdacht, optisch für mich allerdings recht gewöhnungsbedürftig. Der Honda-Single entspricht schon eher meinem Geschmack.
Viel Spaß hier und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Mopedjupp
Beiträge: 3019
Registriert: 26. Sep 2017
Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion
Wohnort: Münsterland (Nähe NL)

Re: Auch mal angemeldet aus Teltow.

Beitrag von Mopedjupp »

Hallo Christian.
Willkommen hier.
Ich bin da mit Bambi einer Meinung!

Die Buell's haben aber auch was, einfach weil sie anders sind.
Hempi hat geschrieben: 22. Okt 2022 Buelll XB9R. Mit Blumen Design.
Das würde mich mal Bildlich interessieren! :wink:
Hempi hat geschrieben: 22. Okt 2022 dazu gekommen und für das Alter wartet eine Honda XBR500 mit Speichenfelgen in der Ecke.
Sowas habe ich vor kurzem auch vor dem Schrottplatz Tod gerettet, und wieder zum Leben erweckt!
Man merkt ihr an, die hat richtig Freude! :grin:
Und ich auch.

Viel Spaß hier.
Gruß Reinhold
Reit' den Stier!

Hempi
Beiträge: 80
Registriert: 22. Okt 2022
Motorrad:: Buell XB9R
Buell 1125CR
EBR 1190RX
Honda XBR500

Re: Auch mal angemeldet aus Teltow.

Beitrag von Hempi »

Danke für die Blumen. Nach einem Rutscher am STC hatte ich das Carbonheck leicht zerkratzt. Eigentlich wollte ich nur einen Aufkleber drüber machen... naja... sah nicht schön aus.
Also wurde das daraus:
IMG-20221004-WA0000.jpg
Sie polarisiert halt :grin:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gummierte Seite nach unten! Hempi

Benutzeravatar
Mopedjupp
Beiträge: 3019
Registriert: 26. Sep 2017
Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion
Wohnort: Münsterland (Nähe NL)

Re: Auch mal angemeldet aus Teltow.

Beitrag von Mopedjupp »

Sieht doch gut aus.
Wie ich schon sagte "halt anders!"
Danke für's Foto. :prost:
Gruß Reinhold
Reit' den Stier!

Benutzeravatar
Caferacer63
Beiträge: 670
Registriert: 27. Apr 2019
Motorrad:: Buell (verschiedene)
Wohnort: Ruhrpott

Re: Auch mal angemeldet aus Teltow.

Beitrag von Caferacer63 »

Hallo Hempi,
ne Firebolt hab ich u.a. auch, wird aber gerade auf S Heck umgebaut :salute:
Gruß Ralph

Hempi
Beiträge: 80
Registriert: 22. Okt 2022
Motorrad:: Buell XB9R
Buell 1125CR
EBR 1190RX
Honda XBR500

Re: Auch mal angemeldet aus Teltow.

Beitrag von Hempi »

Caferacer63 hat geschrieben: 23. Okt 2022 Hallo Hempi,
ne Firebolt hab ich u.a. auch, wird aber gerade auf S Heck umgebaut :salute:
Gruß Ralph
Hallo Ralph,

Die Firebolt kennst du bestimmt. Aka Carbonbolt :wink:
Gummierte Seite nach unten! Hempi

Benutzeravatar
Caferacer63
Beiträge: 670
Registriert: 27. Apr 2019
Motorrad:: Buell (verschiedene)
Wohnort: Ruhrpott

Re: Auch mal angemeldet aus Teltow.

Beitrag von Caferacer63 »

Ja, könnte können ;-)

Ich vermute mal, meine kennst du auch - hat den August im Kalender geziert :grinsen1:
20211028_173059 (Groß).jpg
Gruß
Ralph
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics