forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Es geht wieder los CB750Four die Zweite...

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Alrik
Beiträge: 3378
Registriert: 26. Aug 2013
Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50
Wohnort: Höchst i. Odw.

Re: Es geht wieder los CB750Four die Zweite...

Beitrag von Alrik »

Je schiefer, desto Kubik?

Vielleicht hat der Ratz ja auch irgendwo 2 cm dicke Beläge aufgetrieben.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.

Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 3170
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: Es geht wieder los CB750Four die Zweite...

Beitrag von Ratz »

TortugaINC hat geschrieben: 29. Okt 2022 Und nach dem Einbauwinkel.
Alrik hat geschrieben: 29. Okt 2022 Je schiefer, desto Kubik?
Na da sind wir ja doch schon auf dem richtigen Weg. Die Schiefigkeit ( :lachen1: ) spielt da natürlich auch mit rein. Und oft gar nicht wenig.
Da werden aus 5 Liter schnell mal nur nutzbare 1,5 Liter.
Alrik hat geschrieben: 29. Okt 2022 Vielleicht hat der Ratz ja auch irgendwo 2 cm dicke Beläge aufgetrieben.
Also 2cm wäre ja original Honda, nene meine sind schon bisschen stärker.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Antworten

Zurück zu „CB Four“

Axel Joost Elektronik