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My CB250 K3
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- balthasar
- Beiträge: 827
- Registriert: 8. Okt 2016
- Motorrad:: Projekt Ducati 500 SD & Rotax 506
KTM GS 600 ´86 - Wohnort: Nähe Bonn
Re: My CB250 K3
Meine 250 K4 lief 1977 mit Adlerpeilblick zwischen Tacho und DZM mal an die 152kmh. War eigentlich ein hübsches Motorrad.....habe dann nach 8 Monaten eine 450 Desmo gekauft, die hatte ich 12 Jahre und auch nie wieder eine Honda. Die 250 K ist aber sicher eine gute CR-Basis.
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19011
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: My CB250 K3
Die Geschwindlichkeit ist doch gar net entscheidend. Is ja kein Moped für die Autobahn.
Die Kurventechnik macht's. Und da kann man mit so nem Ding richtig Spaß haben.
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- Dampfer
- Beiträge: 538
- Registriert: 8. Dez 2018
- Motorrad:: Yamaha SR 500: ´80, ´84 (Gespann), ´90 (Cafe)
- Wohnort: Hohenlohe
Re: My CB250 K3
Vor Kurven runterschalten, mit Drehzahl rausbeschleunigen, 2, oder 3 Gänge hochbeschleunigen, nächste Kurve das Spiel von vorn. Spaß haben. Dafür brauchst du nicht mehr Motorrad...
Gruß
Uli
Uli
-
Onlinejenscbr184
- Beiträge: 3643
- Registriert: 16. Feb 2021
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3
Re: My CB250 K3
ab SC57 ist das wirklich wahr
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa
- UZRacer
- Beiträge: 795
- Registriert: 16. Jan 2022
- Motorrad:: Yamaha SR500 (1981-2j4)
Moto Guzzi Le Mans 3 (1982)
Re: My CB250 K3
ahja gut, für 250 Kubik sind 152 schon ne Hausnummer.
- DerSemmeL
- Beiträge: 1719
- Registriert: 19. Okt 2019
- Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983
Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980
KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983
Z 400 G1, Bj 1979
Z 400 D4 Bj 1978
Z400 D3 Bj 1977
Re: My CB250 K3
Jain, UZ - da lässt sich ja auch mit etwas veränderter Übersetzung was erreichen.
Ein Bekannter mit der Z200 is immer so mit 140 km/h auf der Bahn unterwegs gewesen, mit einem 30-er anstatt 37 Zähneritzel hinten .
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Gruß vom SemmeL
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
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Onlinegrumbern
- Administrator
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- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
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- DerSemmeL
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Re: My CB250 K3
Vermutlich, Andreas - aber ich fahr (auch deswegen) schon über 9 Jahre keinen 200cm³-Motor mehr, da is einfach zuwenig Hubraum, der nur durch "3.Gang" bergauf und jeweils das passende Stoßgebet vorm Überholen auszugleichen ist - die 50cm³ mehr sind da einfach mein Minimum!
Gruß vom SemmeL
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Re: My CB250 K3
Jetzt mit Lederband um die Griffe. Das Leder ist zwar nicht genau der Farbton der Sitzbank, aber es gefällt mir trotzdem. die kleine Lücke zwischen Spiegelhülse und Griff ist jetzt auch nicht mehr zu sehen.
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