Danke für die Blumen. @Benjamin, LED Blinker kannst Du bei der V7 III ohne Änderungen anschließen, musst nur auf die richtige Polung achten. Der Solositz ist selbstgebaut und besteht aus einer gekürzten original Sitzbank sowie diversen 3D Druckteilen zum verstärken. Wenn Du dir sowas handwerklich zutraust und machen möchtest, einen fertigen Sitzbezug hab ich noch und die Teile für Gummiauflage und Verstärkung könnte ich ggfs. auch liefern.

@Mike und Bastlwastl, das mit der Farbe war eher dem Zufall geschuldet, ansonsten war zu der Zeit nur himmelblau oder häufchenbraun lieferbar, da fiel mir die Entscheidung zu schwarz nicht so schwer ;-) ...ich hatte zwischendurch schon die Überlegung das mit Ventil.- und Seitendeckeln ect. in Alu natur etwas aufzulockern, aber schwarz in glänzend, seidenmatt, matt und silberne Schrauben dazu sind ja auch schon vier Farben

Der Auspuffendtopf ist von Mistral und mit dem eh schon rostenden Krümmer nochmal überlackiert damit es zusammen passt.
Speichenräder stehen ehrlich gesagt schon länger auf meiner Wunschliste, aber bei den Preisen

...für nen Satz V7 Felgen kann man auch drei Harley´s auf Speiche umrüsten und selbst gebraucht, wenn denn mal angeboten , kauf ich mir lieber ein Moped dazu anstatt eine schon durchgerostete Speichenfelge ;-)
Grüße Achim