forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

[Biete] digitaler Tacho (zaddox?) Zx10r design

(Nur für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind untersagt.)
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!

Regeln für den Themenverfasser:
1. Dieser Bereich ist ausschließlich für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind aus rechtlichen Gründen untersagt.
2. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
3. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete].
4. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
5. Keine Verweise auf eigene Online-Auktionen.
6. Wenn sich ein Angebot erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "verkauft" oder "erledigt" vermerken.
7. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
8. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
Antworten
Nick94
Beiträge: 4
Registriert: 28. Okt 2022
Motorrad:: Harley Sportster 48 '19

[Biete] digitaler Tacho (zaddox?) Zx10r design

Beitrag von Nick94 »

Moin, ich verkaufe hier einen Tacho, der bei einer Projektübernahme dabei war. Leider fand ich im Web nichts wirklich dazu. Tacho hängt aktuell an einer BEP und scheint zu funktionieren (kann bisher nicht alle Funktionen testen)
Bei Fragen einfach melden.

Preisvorstellung 90€ oder Tausch gegen Rundinstrument

Grüße
Compress_20221123_085855_5905.jpg
Compress_20221123_085856_6598.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Dacapo
Beiträge: 1614
Registriert: 4. Okt 2016
Motorrad:: Buell XB12s, 2004
Honda CB400N, Baujahr 78
YAMAHA XT600
Wohnort: Ascheberg

Re: [Biete] digitaler Tacho (zaddox?) Zx10r design

Beitrag von Dacapo »

Moin,
Der sieht ganz schick aus.
Glaube das ist dieser hier.

https://m.de.aliexpress.com/item/400115 ... t=Pc2Msite

Hast du einen Belegung Plan dabei?
Beste Grüße
Dacapo

Nick94
Beiträge: 4
Registriert: 28. Okt 2022
Motorrad:: Harley Sportster 48 '19

Re: [Biete] digitaler Tacho (zaddox?) Zx10r design

Beitrag von Nick94 »

Danke für den Link. Das scheint der zu sein. Dann würde ich natürlich auch mit dem Preis dementsprechend nachgeben. Der Vorbesitzer hat angeblich 120€ dafür gezahlt. Manche deutsche Shops haben ja auch hohe Aufschläge.
Belegungsplan sollte ich haben, muss ich nur in den Unterlagen schauen. Aktuell klemmt er aber am BEP und könnte ihn notfalls auch "abschreiben".

Benutzeravatar
Dacapo
Beiträge: 1614
Registriert: 4. Okt 2016
Motorrad:: Buell XB12s, 2004
Honda CB400N, Baujahr 78
YAMAHA XT600
Wohnort: Ascheberg

Re: [Biete] digitaler Tacho (zaddox?) Zx10r design

Beitrag von Dacapo »

Habe Interesse, mach mir einen ordentlichen Preis. Gerne auch per pm.
Grüße
Jens
Beste Grüße
Dacapo

Antworten

Zurück zu „Angebote“

windows