forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

[Verkauft] Vmax 1200 Bj.94 mit V-Boost

(Nur für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind untersagt.)
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!

Regeln für den Themenverfasser:
1. Dieser Bereich ist ausschließlich für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind aus rechtlichen Gründen untersagt.
2. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
3. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete].
4. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
5. Bei Fahrzeugangeboten immer den Standort mit Postleitzahl angeben.
6. Keine Verweise auf eigene Online-Auktionen.
7. Wenn sich ein Angebot erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "verkauft" oder "erledigt" vermerken.
8. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
9. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
Gesperrt
ollerossi
Beiträge: 115
Registriert: 2. Dez 2018
Motorrad:: ettliche................
Wohnort: Dresden

[Verkauft] Vmax 1200 Bj.94 mit V-Boost

Beitrag von ollerossi »

Moin,

verkaufe meine Vmax. Steht schon 1 1/2 Jahre und springt trotz neuer Batterie und neuer Kerzen leider nicht an. Wahrscheinlich muss der Vergaser mal gereinigt werden. Ansonsten relativ original. TÜV ist abgelaufen. Reifen müssten neu. Die Vmax hat das V-Boost System. Für jemanden, der im Winter bißchen schrauben möchte oder zur Ersatzteilgewinnung

Absoluter Festpreis. Inzahlungnahme von anderem Moped, Boot oder Transporter möglich

hier der Link:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-305-3826

Viele Grüße Silvio

Benutzeravatar
Stick
Moderator
Beiträge: 1164
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: Speed Triple 955i // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wohnort: 34434 Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Re: [Biete] Vmax 1200 Bj.94 mit V-Boost

Beitrag von Stick »

Hallo Silvio,
Gib doch bitte wie in den Verkaufsregeln gefordert
Einen Preis und den Standort an und nicht nur einen Link zu Ebay Kl.

Gruß Dirk


4. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
5. Bei Fahrzeugangeboten immer den Standort mit Postleitzahl angeben.
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

Benutzeravatar
Bonde
Beiträge: 160
Registriert: 2. Apr 2019
Motorrad:: Yamaha
Honda
Kawasaki
Suzuki
Beta
IWL/MZ/Simson
Wohnort: Osterzgebirge

Re: [Biete] Vmax 1200 Bj.94 mit V-Boost

Beitrag von Bonde »

Gabel 41 oder 43mm?
Danke und VG
Der Fachmann staunt - der Laie wundert sich!

ollerossi
Beiträge: 115
Registriert: 2. Dez 2018
Motorrad:: ettliche................
Wohnort: Dresden

Re: [Biete] Vmax 1200 Bj.94 mit V-Boost

Beitrag von ollerossi »

Oh, sorry.

Der Standort ist Dresden und der Preis 1900 Euro. Es ist wirklich ein absoluter Festpreis.

43mm Gabel.

Gruß Silvio

Benutzeravatar
Bonde
Beiträge: 160
Registriert: 2. Apr 2019
Motorrad:: Yamaha
Honda
Kawasaki
Suzuki
Beta
IWL/MZ/Simson
Wohnort: Osterzgebirge

Re: [Biete] Vmax 1200 Bj.94 mit V-Boost

Beitrag von Bonde »

Hallo Silvio,

Bist du jemals damit gefahren?
Sprich kannst du garantieren das der Motor und das Getriebe/Kardan in Ordnung sind und funktionieren?
VG Bonde
Der Fachmann staunt - der Laie wundert sich!

ollerossi
Beiträge: 115
Registriert: 2. Dez 2018
Motorrad:: ettliche................
Wohnort: Dresden

Re: [Biete] Vmax 1200 Bj.94 mit V-Boost

Beitrag von ollerossi »

He Franco,

nein. Als ich die Vmax abgeholt habe, stand sie schon über ein Jahr und bei mir jetzt nochmal paar Monate. Ich hab den großen Tank ausgebaut, den orig. wieder rein und fertig. Sprang als ich sie abholte nicht an und jetzt auch nicht. Die Pumpe macht, hab aber das Gefühl das sie nicht bzw. zu wenig fördert. Kerzen und Bakterie neu. Klingt aber auch so, als ob da kein Sprit ankommt. Mir ists egal, da ich ja meine Max noch habe und diese nur gekauft hatte um schöne Teile davon abzubauen (Felgen, breite Hutzen, kurzes Heck, Rastenanlage etc.).

Gruß Silvio

ollerossi
Beiträge: 115
Registriert: 2. Dez 2018
Motorrad:: ettliche................
Wohnort: Dresden

Re: [Biete] Vmax 1200 Bj.94 mit V-Boost

Beitrag von ollerossi »

kann zu, ist verkauft...................

Gruß Silvio

Gesperrt

Zurück zu „Angebote“

windows