forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moin Moin aus Franken.......

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
HarryX
Beiträge: 30
Registriert: 1. Dez 2022
Motorrad:: BSA Gold Star BJ 55

Moin Moin aus Franken.......

Beitrag von HarryX »

.......und ich freue mich in diesem Forum mitmachen zu können.
Ich heiße Harry, bin 67 Jahre alt und seit 1975 besitze ich eine BSA BB 34 Gold Star. Mit der war ich in ganz Europa unterwegs und eigentlich hat mich die Goldi nie im Stich gelassen. Außer die Teile von einem gewissen Joe Lucas, Lima und Zündmagnet wo sich die Kontakte gedreht und von einem Flachnocken und einem kleinen Stößel betätigt wurden.......
Vor 5Jahren habe ich sie ins Wohnzimmer gestellt. Das ist zu schade finde ich und nächstes Jahr soll sie wieder auf die Straße.
Parallel dazu hatte ich noch viele andere Motorräder z. B eine BSA A 65 mit 850ccm. Seit einigen Jahren bin ich mit einem Gespann aus dem Land des dunklen Herrschers unterwegs. Diese Herkunft habe ich etwas verschleiert, ich mag diese Einspur Traktorenoptik nicht .
Wenn die Temperaturen wieder ansteigen werde ich Zelt, Schlafsack und den Hund einpacken und eine große Rundreise machen.
Alte Freunde treffen und natürlich Abenteuer bestehen.
Davon würde ich dann berichten
Schönen Gruß Harry.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11879
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Moin Moin aus Franken.......

Beitrag von Bambi »

Herzlich willkommen, Harry!
Feine Schätzchen hast Du da versammelt.
Viel Spaß hier bei die Bekloppten und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10478
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Moin Moin aus Franken.......

Beitrag von sven1 »

Moin Harry,

willkommen im Forum. Nette Engländerin hast du da, echt schön. Aus welcher Ecke Frankens kommst du denn?
Grüße aus AB

Sven

HarryX
Beiträge: 30
Registriert: 1. Dez 2022
Motorrad:: BSA Gold Star BJ 55

Re: Moin Moin aus Franken.......

Beitrag von HarryX »

Ich komme aus NES.

Benutzeravatar
Mopedjupp
Beiträge: 3028
Registriert: 26. Sep 2017
Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion
Wohnort: Münsterland (Nähe NL)

Re: Moin Moin aus Franken.......

Beitrag von Mopedjupp »

Hallo Harry.

Herzlich Willkommen hier!
HarryX hat geschrieben: 1. Dez 2022 BSA BB 34 Gold Star.
Vor 5Jahren habe ich sie ins Wohnzimmer gestellt. Das ist zu schade finde ich und nächstes Jahr soll sie wieder auf die Straße.
Gut so!
Obwohl ich das gleiche mit einem meiner Mopeten (eventuell) zu tun gedenke.
HarryX hat geschrieben: 1. Dez 2022
Wenn die Temperaturen wieder ansteigen werde ich Zelt, Schlafsack und den Hund einpacken und eine große Rundreise machen.
Alte Freunde treffen und natürlich Abenteuer bestehen.
Davon würde ich dann berichten
Das hoffen wir doch!


Gruß Reinhold
Reit' den Stier!

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

...cooles Zeug