forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Vorstellung

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
MaGarlic
Beiträge: 3
Registriert: 8. Dez 2022
Motorrad:: Honda Cx 500
Honda CX 500 Gespann
Triumph Speedmaster
Suzuki vs 800

Vorstellung

Beitrag von MaGarlic »

Hallo zusammen,

Mein Name ist Mario, bin 31 und wohne in der Nähe von Landshut.

Ich schraube in meiner Garage an Choppern, Oldies und was mir sonst noch so gefällt. :)

Würde mich über Kontakte aus der Nähe freuen.

Viele Grüße Mario

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19061
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Vorstellung

Beitrag von f104wart »

Servus Mario,

willkommen im Forum der Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber. :prost:


...Hab gerade gesehen, dass Du auch ein CX-Gespann fährst. Was isses denn für eins? Wasp, Levévre oder EML?

Ich habe ein CX-EML-Gespann und viel Spaß damit. :rockout:


Falls Du CX-technisch mal irgendwelche Probleme hast, darfst Du Dich gerne melden. Kannst Dir ja mal die Links in meiner Signatur anschauen. :wink:

Benutzeravatar
Mopedjupp
Beiträge: 3059
Registriert: 26. Sep 2017
Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion
Wohnort: Münsterland (Nähe NL)

Re: Vorstellung

Beitrag von Mopedjupp »

Hallo Mario.

Deine Güllepumpe als Gespann wird bestimmt so einige hier Interessieren!

Zeig doch mal ein paar Fotos von deinen Guzzi Light! :grinsen1:

Viel Spaß und Grüße.
Reinhold
Reit' den Stier!

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11911
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Vorstellung

Beitrag von Bambi »

Hallo Mario,
daß Du mit der Pumpe hier einige offene Türen einrennst war mir sofort klar. Zumal ich selbst seit inzwischen einem halben Jahr auf 3 Rädern unterwegs bin. Eine VX mit Seitenwagen hatte ich auch ins Kalkül gezogen bevor mir ein glücklicher Zufall eine meiner Lieblings-Solomaschinen als Gespann in die Hände spielte!
Viel Spaß im Haufen, herzlich willkommen und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19061
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Vorstellung

Beitrag von f104wart »

Rehlein, Du musst nächstes Jahr unbedingt mal in den Vogelsberg kommen, damit wir mit den Dreirädern mal ne zünftige Runde drehen können... :prost:

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics