forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki GSX 600 FU goes Cafe Racer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
garrywhite
Beiträge: 12
Registriert: 28. Nov 2022
Motorrad:: Suzuki GSX 600 FU
Bj. 1990

Re: Suzuki GSX 600 FU goes Cafe Racer

Beitrag von garrywhite »

gestern vormittag hatte ich ein wenig zeit um an der suzuki weiter zu arbeiten. ich habe probeweise eine hälfte vom tank blank gemacht und die vertiefung in der die originale sitzbank anschließt mit zinn aufgefüllt.
um diese stelle hier geht es:
18604FBA-989E-48B7-A651-AB533CCF6B4A.jpeg
von den arbeitsschritten habe ich (verständlicherweise) keine bilder gemacht, das ließe sich schlecht handeln wenn man die temperatur halten muss und drei arme habe ich leider nicht 😄
ich habe versucht die linie der beinaussparung fortzuführen, was mir mmn ziemlich gut gelungen ist.
ich denke 1-2 schichten feinspachtel sollten vorm füllern reichen. wobei ich den tank davor eh noch mal spritzspachteln will.
hier ein bild vom fertigen ergebnis:
BEC7F055-0975-41E6-95E6-0D521CAD969E.jpeg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

Kickstarter Classics