Felgen bleiben gold
VG Jürgen

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
TRX 850 vs RSV 1000 factory parts
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- MGScandalo
- Beiträge: 116
- Registriert: 2. Okt 2016
- Motorrad:: Yamaha TRX 917/KTM 1290SA
Centauro V10-V11 KW im CR-look im Aufbau - Wohnort: 33824 Werther
- Kontaktdaten:
Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts
TRX850-878-900-917 nur mit Flachis
- FEZE
- Beiträge: 4103
- Registriert: 8. Mär 2013
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts
Willst Du denn noch weiterhin mit Teilen handeln oder gibst Du das auch auf?
VG FEZE
VG FEZE
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
- zippi
- Beiträge: 2400
- Registriert: 9. Mai 2015
- Motorrad:: Yamaha RD/TR3
Nico Bakker TZ 350 CR
Yamaha TZ/RD 400
Yamaha YZF 750 SP
Suzuki GSXR 750 - Wohnort: wesel
Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts
Hallo
Sehr schönes bike
Wenn es nicht schon zu spät wär, lacklsatz blau/weiss lassen, felgen gold lassen dazu den rahmen auch in gold.
Aber so siehts auch gut aus.
Grüsse zippi
Sehr schönes bike

Wenn es nicht schon zu spät wär, lacklsatz blau/weiss lassen, felgen gold lassen dazu den rahmen auch in gold.
Aber so siehts auch gut aus.
Grüsse zippi
- MGScandalo
- Beiträge: 116
- Registriert: 2. Okt 2016
- Motorrad:: Yamaha TRX 917/KTM 1290SA
Centauro V10-V11 KW im CR-look im Aufbau - Wohnort: 33824 Werther
- Kontaktdaten:
Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts
Stand heute. Flachschieber liegen auf der Werkbank. Hoffe es klappt mit der Zulassung im Frühjahr.
VG
Jürgen
VG
Jürgen
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
TRX850-878-900-917 nur mit Flachis
- MGScandalo
- Beiträge: 116
- Registriert: 2. Okt 2016
- Motorrad:: Yamaha TRX 917/KTM 1290SA
Centauro V10-V11 KW im CR-look im Aufbau - Wohnort: 33824 Werther
- Kontaktdaten:
Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts
FCR 41 werden es werden. In Verbindung mit 917cm3, hochverdichtete CP-Kolben, mit MT-NW abgestimmt auf Prüfstand bin ich sehr auf das Ergebnis gespannt!!
TRX850-878-900-917 nur mit Flachis
- Caferacer63
- Beiträge: 935
- Registriert: 27. Apr 2019
- Motorrad:: Buell X1 Lightning
Buell XB12S Lightning
Harley Davidson XL 883/1200 R
Harley Davidson XLH1200S Caferacer
Harley Davidson XLH 1200S
Suzuki SV1000S - Wohnort: Ruhrpott
Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts
Sehr schick




- Mopedjupp
- Beiträge: 3579
- Registriert: 26. Sep 2017
- Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion - Wohnort: Münsterland (Nähe NL)
Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts
Gefällt mir sehr gut was ich sehe, ist ja so gesehen der sehr sportliche Nachfolger der TX!
Gruß Reinhold

Gruß Reinhold
Reit' den Stier!
- Speed
- Beiträge: 2807
- Registriert: 18. Aug 2015
- Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100
Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts
Ist wirklich toll geworden!
Zu Anfang dachte ich mir, warum lässt er die TRX nicht so, wie sie ist.
Aber das Endergebnis gibt dir recht! So sieht sie viel "frischer" aus.
Begeisterte Grüße von der Nordseeküste

Zu Anfang dachte ich mir, warum lässt er die TRX nicht so, wie sie ist.
Aber das Endergebnis gibt dir recht! So sieht sie viel "frischer" aus.
Begeisterte Grüße von der Nordseeküste
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!
- MGScandalo
- Beiträge: 116
- Registriert: 2. Okt 2016
- Motorrad:: Yamaha TRX 917/KTM 1290SA
Centauro V10-V11 KW im CR-look im Aufbau - Wohnort: 33824 Werther
- Kontaktdaten:
Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts
....vielen Dank für die positive Resonanz!
Zu den Flachis noch mal. Die bekommen eine mittige Gaszugführung!! Im Gegensatz zu den TDMR40 die den Gaszug links montiert bekommen! Die Keihins haben natürlich auch die Aufnahme für den Drosselklappensensor von Mikuni.
VG Jürgen
Zu den Flachis noch mal. Die bekommen eine mittige Gaszugführung!! Im Gegensatz zu den TDMR40 die den Gaszug links montiert bekommen! Die Keihins haben natürlich auch die Aufnahme für den Drosselklappensensor von Mikuni.
VG Jürgen
TRX850-878-900-917 nur mit Flachis
- vanWeaver
- Beiträge: 2891
- Registriert: 9. Mai 2013
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
- Wohnort: Vulkaneifel
Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts
Feines Gerät Jürgen,
hat der Robert (Red) die Flachis nicht an seiner 3VD ?
....freue mich auf ein Foto wenn sie mal auf der Straße steht, in der Werkstatt kommt sie nicht zur Geltung.
hat der Robert (Red) die Flachis nicht an seiner 3VD ?
....freue mich auf ein Foto wenn sie mal auf der Straße steht, in der Werkstatt kommt sie nicht zur Geltung.

Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.