forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo aus Südniedersachsen mit meiner BMW R65

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Leif101184
Beiträge: 26
Registriert: 1. Mär 2022
Motorrad:: BMW R65 TIC Bj.87
BMW R100RS Bj.81
Hercules MK3X Bj.70
Hercules Prima GT Bj.89
KTM Foxi
Wohnort: Northeim

Hallo aus Südniedersachsen mit meiner BMW R65

Beitrag von Leif101184 »

Hallo an Alle.

Ich bin schon einige Zeit hier im Forum angemeldet, war bisher aber immer nur stiller Mitleser.
Jetzt wollte ich mich dann doch mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Leif, ich bin 84 geboren und wohne in einem kleinen Ort Nähe Göttingen in Südniedersachsen.
Seit meinem 15. Lebensjahr schraube ich in meiner Freizeit an motorisierten Fahrzeugen.
Ich bin gelernter Elektroniker und arbeite aktuell in der Industrie mit Hochleistungslasern.

Seit über 20 Jahren fahre ich eine Hercules MK3X, welche ich 2022 komplett restauriert habe.
3.jpg
Außerdem fahre ich noch ein Golf 1 Cabrio und bis vor kurzem, ein Audi 80 B2
1.jpg
2.jpg
2003 habe ich den Motorradführerschein gemacht, aber nie ein Motorrad besessen.
Daher habe ich mir 2022 von einem Bekannten eine BMW R65 TIC Bj. 87 gekauft, die ich über den Winter nach meinen Wünschen zum Scrambler umbaue.
Hier im Ausgangszustand (vom Vorbesitzer schon etwas umgebaut):
5.jpg
Einen Umbaubericht werde ich dazu noch veröffentlichen.

Vielleicht gibt es ja noch andere Cafe Racer / Scrambler Fahrer in der Nähe, mit Denen man mal zum Feierabend, eine kleine Runde drehen oder sein Wissen austauschen kann.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik