forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Isle of Man 2017 Reisebericht und Tips

Reiseberichte, Reiseinfos, Routentipps und Bikerhotels
schopfschlosser
Beiträge: 62
Registriert: 5. Feb 2015
Motorrad:: Kawa KZ 750 E 80/Z 650 C2 78/Z 550 Ltd 84/Z 440 Ltd 81
Honda CB 750 C

Re: Isle of Man 2017 Reisebericht und Tips

Beitrag von schopfschlosser »

Oh Danke nehm ich gerne war
Gruß Rolf

notna
Beiträge: 41
Registriert: 24. Aug 2022
Motorrad:: diverse Benellis
90er (oder 91?) GSXR 750
Moto Guzzi Lario

Re: Isle of Man 2017 Reisebericht und Tips

Beitrag von notna »

Hallo Desmo,
danke auch von mir für den tollen Reisebericht!
Spannend, kurzweilig und informativ geschrieben. Das muss man auch können.
Bei mir hat der Bericht wieder den Impuls ausgelöst, dort unbedingt mal hinzuwollen. Hab das mangels Mitfahrern leider bisher immer wieder aufgegeben. Deine Erfahrungen ermuntern mich nun, es doch auch alleine zu versuchen. Wann ist heuer der Manx-GP? Werd gleich mal googeln.

Grüße

Anton

Benutzeravatar
BlackDog
Beiträge: 273
Registriert: 24. Okt 2020
Motorrad:: Yamaha XSR 900
SR 500 2J4
Ducati Scrambler Classic
Wohnort: an der Einhausung

Re: Isle of Man 2017 Reisebericht und Tips

Beitrag von BlackDog »

@Anton
Dann wird es höchste Zeit, dich um Fähren und Unterkunft zu kümmern. Ich befürchte fast, daß für die Racing Week schon nichts mehr zu bekommen ist. Aber auch die Qualifying Week ist interessant.
Gruß Michel

Benutzeravatar
Dirk93
Beiträge: 449
Registriert: 28. Sep 2014
Motorrad:: ja

Re: Isle of Man 2017 Reisebericht und Tips

Beitrag von Dirk93 »

@Anton
ManxGP hat 2023 100jähriges Jubiläum -
da ist der Inselbesuch besonders reizvoll!
Qualifying: 20.8.-24.8.
Rennen: 25.8.-28.8.
Falls organisiertes Reisen eine Option für
dich sein sollte: Wir haben mit Travelling
Britain schon mehrfach gute Erfahrungen
gemacht mit Fähr- und Quartiersbuchung.
Viel Spaß!
Gruß
Dirk

schopfschlosser
Beiträge: 62
Registriert: 5. Feb 2015
Motorrad:: Kawa KZ 750 E 80/Z 650 C2 78/Z 550 Ltd 84/Z 440 Ltd 81
Honda CB 750 C

Re: Isle of Man 2017 Reisebericht und Tips

Beitrag von schopfschlosser »

Ja das kann ich bestätigen Traveling Britain ist Top . Aber ich buch bei denen immer nur das
Ticket Liverpool oder Heysham nach Douglas hin u. zurück . Kannst auch Telefonisch machen
05231/570076 in Detmold .
Gruß Rolf

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte & Reiseinfos“

windows