forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab gute Laune weil...

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
jensassi
Beiträge: 26
Registriert: 8. Mai 2022
Motorrad:: Yamaha FZS 600 Bj. 1998
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von jensassi »

...die V Max läuft.... :mrgreen:

Es grüßt der jens.

Entenberti
Beiträge: 225
Registriert: 18. Dez 2017
Motorrad:: NTV 650 von 1989, Umbau fertig 4/23
NTV 650 von 1991, im Aufbau
Pan 1100 von 1992 verkauft
SLR 650 von 1997 verkauft
Yamaha Virago 750 von 1990 verkauft
Moto Guzzi V85 TT Travel seit 2/24

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Entenberti »

......ich mich die Tage entschlossen hab, meine NTV 650 spanisch umzubauen, statt sie zu verkaufen.
Freitag gehts los, dann Bericht über den Verlauf

sonnige Grüße und cool bleibn

Berti

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 4890
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von GalosGarage »

Entenberti hat geschrieben: 11. Jan 2023 spanisch umzubauen
:?: :dontknow: was heisst das?

Benutzeravatar
noai87
Beiträge: 302
Registriert: 7. Jul 2022
Motorrad:: BMW R100 RS, 1981
BMW R60/5, 1970
BMW R25/2, 1952
Vespa 125, 1965
Wohnort: Tägerwilen

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von noai87 »

Meine Freundin nicht ausgerastet ist als sie eben meine untere Gabelbrücke in der Tiefkühltruhe gefunden hat :mrgreen:
Mal sehen wie sie reagiert wenn ich das Lenkkopflager auf dem Herd erhitze :grin:
Freundliche Grüsse,
Norbert

Restauration:BMW R25/2
Projekt: BMW R60/5 - sage green toaster /5

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3640
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von jenscbr184 »

:mrgreen:
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
gast
Beiträge: 190
Registriert: 22. Dez 2013
Motorrad:: UNO S2, DRZ400, SB6
Wohnort: 29378

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von gast »

Tolle Freundin!
Meine war etwas angespannt, als sie eine Autofelge im Geschirrspüler gefunden hat.... :dontknow:

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3640
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von jenscbr184 »

gast hat geschrieben: 12. Jan 2023 Tolle Freundin!
Meine war etwas angespannt, als sie eine Autofelge im Geschirrspüler gefunden hat.... :dontknow:
...sind wir nicht alle etwas gaga...? :grinsen1:

Also bei der Nummer hätte mein Weib wohl doch rebelliert.
Ein Endantrieb oder ein Getriebe in der Kühltruhe geht schon noch durch. Im Brickforum hat letztens einer im Küchenherd Pulver eingebrannt :respekt:.
Hat aber hinterher gelüftet...schreibt er... :dontknow:

:lachen1:
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Schmidei
Beiträge: 484
Registriert: 10. Nov 2019
Motorrad:: Avinton GT Roadster
Triumph Thunderbird Sport
Triumph Scrambler 1200 XE

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Schmidei »

Was'n? Schatzi soll froh sein, daß sie meinen Teilereiniger und meinen Einbrennofen benutzen darf :lachen1:

Benutzeravatar
karlheinz02
Beiträge: 669
Registriert: 5. Dez 2018
Motorrad:: Reiskocher
& bayerisches Motorrad
Drahtesel aus Bielefeld
Wohnort: Burghausen

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von karlheinz02 »

jenscbr184 hat geschrieben: 12. Jan 2023
gast hat geschrieben: 12. Jan 2023 Tolle Freundin!
Meine war etwas angespannt, als sie eine Autofelge im Geschirrspüler gefunden hat.... :dontknow:
...sind wir nicht alle etwas gaga...? :grinsen1:

Also bei der Nummer hätte mein Weib wohl doch rebelliert.
...
Manchmal hat eine Fernbeziehung auch Vorteile...besonders, wenn der Weg eine schöne Motorradstrecke ist .daumen-h1:
Grüße, Karl-Heinz
Grüße aus dem Grenzland,
Karl-Heinz

Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir. (Mark Twain)

ManniP
Beiträge: 583
Registriert: 12. Aug 2019
Motorrad:: Honda XL 600 R Street Tracker
Honda XL 600 R Straßenköter mit Paris-Dakar Tank
ca. 5 weitere XL 600 R Baustellen
Wohnort: Bremen

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von ManniP »

... weil ich letztes Jahr im Mai Jeff Beck in der Royal Albert Hall gesehen und gehört habe. Ein geiles Konzert! Jetzt wäre es zu spät. RIP Jeff.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

...cooles Zeug