forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab schlechte Laune weil......

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5768
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
DT 360
Vespa 200 Corsa
Ducati M 620
Matchless G 11

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von DonStefano »

jenscbr184 hat geschrieben: 24. Jan 2023
Bollermann hat geschrieben: 24. Jan 2023 Heute ist eh so ein Datum.....
Warum?
Hab ich mich auch gefragt... :dontknow:
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3884
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von jenscbr184 »

Ich denke wegen der Panzer.
Ja, da hat der Bollermann Recht, das wird noch dicke hier.
Sind doch alle verrückt geworden.
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5607
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von TortugaINC »

Die paar Panzer werden alles verändern, kaum einen historisch bedeutsameren Tag als heute erlebt .daumen-h1:

By the Way: in China soll heute auch ein Sack Reis umgefallen sein.
"Happiness is only real when shared”. 

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2242
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von vanWeaver »

TortugaINC hat geschrieben: 24. Jan 2023 Die paar Panzer werden alles verändern, kaum einen historisch bedeutsameren Tag als heute erlebt .daumen-h1:
Naja, wenn man das ganze historisch hinterfragt wirkt deine Ironie nicht angebracht.

...aber lassen wir das lieber, Politik ist hier nicht erwünscht "und das ist gut so" sagt der Wowereit. :wink:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5607
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von TortugaINC »

Wenn du es historisch hinterfragt, wirst du feststellen das die Amis damals die Sowjets mit abartig viel Waffen, Munition, Flugzeugen, Panzern um Equipment versorgt haben, um den Aggressor aufzuhalten. Nichts anderes passiert jetzt, nur das die paar Panzer keine nennenswerte militärische Bedeutung haben.
Zuletzt geändert von TortugaINC am 24. Jan 2023, insgesamt 1-mal geändert.
"Happiness is only real when shared”. 

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8602
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von theTon~ »

Es kann nicht gut sein, wenn Deutschland "mal wieder" Panzer gen Russland schickt, aber das wollen wir hier nicht ausdiskutieren. Unser Forum ist politikfrei und soll es auch bleiben - also bitte Themenwechsel.

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2242
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von vanWeaver »

.....weil die T4 Busse so teuer geworden sind, speziell als Syncro mit Hochdach.

# Vanlife
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8602
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von theTon~ »

Ja Vanlife boomt und es sind leider alle Transporter und besonders die 4x4 betroffen. Selbst für Einzelbeifahrersitze werden astronomische Preise aufgerufen. Ich liebäugle ja auch seit längerem mit einer Aufstelldachnachrüstung beim T5. :stupid:

Benutzeravatar
saflo
Beiträge: 778
Registriert: 16. Sep 2014
Motorrad:: .
Zephyr 550
ZRX 1100
SR 500 -> Straße+Flattrack ???
R60/7
SV 650 - Renner
XRV 750 AfricaTwin
SR 500 - Renner
CBR 600 HRC - Renner
Moto Guzzi 1000 G5 - Caféracer
Wohnort: in Brandenburg

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von saflo »

@Rene: Für knapp zehn Scheine bist Du dabei - total verrückt :wow:

Grüße - Stefan
...und nächtes Jahr will ich weniger müssen müssen, und dafür mehr wollen können !

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5768
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
DT 360
Vespa 200 Corsa
Ducati M 620
Matchless G 11

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von DonStefano »

Dafür bekommt man aber auch erprobte 200tkm!

Auch Grüße, auch Stefan
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik