forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

SCRAM-ITALY 2022 - LEAVE THE MAIN ROAD - Tour 2

Reiseberichte, Reiseinfos, Routentipps und Bikerhotels
Entenberti
Beiträge: 227
Registriert: 18. Dez 2017
Motorrad:: NTV 650 von 1989, Umbau fertig 4/23
NTV 650 von 1991, im Aufbau
Pan 1100 von 1992 verkauft
SLR 650 von 1997 verkauft
Yamaha Virago 750 von 1990 verkauft
Moto Guzzi V85 TT Travel seit 2/24
Ducati Multistrada 620 seit 3/24

Re: SCRAM-ITALY 2022 - LEAVE THE MAIN ROAD - Tour 2

Beitrag von Entenberti »

Joe
kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, geile touren die du führst, und Italien reizt mich schon lange wieder, selber Jahre dort gelebt.
Jetzt auf Malle und immer wieder in den spanischen Bergen unterwegs, aber...Italien, hmmmm.
Schick mir doch bitte mal per pn, wie man da mitmachen könnte, und so, finds großartig.

sonnige Grüße von der Insel

Berti

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte & Reiseinfos“

Axel Joost Elektronik