forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» R 80 R verändert sich

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1296
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Re: BMW» R 80 R verändert sich

Beitrag von born53 »

Hallo Andreas,

kann dir gerne Bilder der Haltungen schicken.
Muss dich allerdings auf Mitte Februar vertrösten, da ich zur Zeit nicht an's Motorrad komme und ab Montag in Reha bin.

Benutzeravatar
rudeboy176
Beiträge: 331
Registriert: 30. Okt 2017
Motorrad:: BMW K 1200 GT, Bj.04
Kawasaki ZRX 1200 S
Honda CB 750 RC01, Bj.79
Kawa Z 750 S, Bj.13
Kawa KZ 550, Bj.83
Viktoria M 50, Bj.57
Wohnort: Butjadingen
Kontaktdaten:

Re: BMW» R 80 R verändert sich

Beitrag von rudeboy176 »

Aloha !
die R80R hat schon feine Komponenten wie die Speichenräder verbaut ... nachdem der riesen Höcker demontiert wurde und der andere Tank verbaut wurde, hat Dein Bock wirklich klassische Züge bekommen. Mich persönlich stört optisch an den Boxern immer diese Hochbeinigkeit ...

geiles Moped trotzdem !!!

Antworten

Zurück zu „BMW“

...cooles Zeug