forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Bilder aus dem Leben
Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2452
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von Speed »

🏍️🚿🧼🧽👍🏻🤗😜
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2081
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von vanWeaver »

Sonntagsrunde, Zwischenstopp bei Günter am Forsthaus:
29.01.2023.jpg
29.01.2023.1.jpg
....ich seh gerade, die Bilder sind ja grottenschlecht, war wohl zu kalt und die Linse beschlagen. :o
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
BonsaiDriver
Beiträge: 977
Registriert: 5. Feb 2013
Motorrad:: Triumph TR 7 RV Cafe-Racer
Triumph Bonneville T100 BJ 2013
Moto-Guzzi V11 Ballabio BJ 2003
Beta Alp 4.0 BJ 2003
Honda XL 250 S BJ 1980
Honda Dax "Nice" BJ 1988
Honda Monkey BJ 1971
SkyTeam Monkey BJ 2006

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von BonsaiDriver »

Moin,

ich kann auch "ohne" Baum :rockout:
und mit zumindest etwas Dreck
mehr hat das schöne, sonnige Wetter nicht zugelassen

Bild
Ronni - the 10 Inch Wheel Driver

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11756
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von Bambi »

Hey Ronni,
das sieht ja fast aus wie das Trial-Gelände in der Sandkuhle neben dem Schafstall in Südergellersen. Dort haben wir während der Engländer-Treffen mit den Scramblern und einer für Jux-Spielchen mitgeführten KLX 250 immer rumgealbert. Leider wurde nach 5, 6, 7 Jahren die Miete für den Schafstall so teuer, daß das Treffen nicht mehr durchgeführt werden konnte ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
EVIL
Beiträge: 415
Registriert: 13. Nov 2021
Motorrad:: KTM LC4

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von EVIL »

War heute bei schönstem Wetter fahren
IMG_20230212_110208_727_copy_2048x1536.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Entenberti
Beiträge: 225
Registriert: 18. Dez 2017
Motorrad:: NTV 650 von 1989, Umbau fertig 4/23
NTV 650 von 1991, im Aufbau
Pan 1100 von 1992 verkauft
SLR 650 von 1997 verkauft
Yamaha Virago 750 von 1990 verkauft
Moto Guzzi V85 TT Travel seit 2/24

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von Entenberti »

...ich auch
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2452
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von Speed »

Entenberti hat geschrieben: 12. Feb 2023 ...ich auch
Hast du versehentlich ein Bild vom letzten Jahr angeklickt?!?

An der Nordseeküste ist alles grau in grau 🤢🤮.

Die Wetter App ist auch 🤢🤮.

Neidvolle Grüße von der Nordseeküste

Andreas
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Entenberti
Beiträge: 225
Registriert: 18. Dez 2017
Motorrad:: NTV 650 von 1989, Umbau fertig 4/23
NTV 650 von 1991, im Aufbau
Pan 1100 von 1992 verkauft
SLR 650 von 1997 verkauft
Yamaha Virago 750 von 1990 verkauft
Moto Guzzi V85 TT Travel seit 2/24

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von Entenberti »

Andreas
war heute mittag, im Hinterland von Felanitz, Mallorca.
Der Süden hat manchmal so seine Vorteile, sind dieses Jahr schon einige Kilometer bei schönstem Wetter gefahren, und der Frühling geht grad erst richtig los, alles grün und bunt, die Mandelbäume fangen auch schon an zu blühen.

Malle hat halt wesentlich mehr als Ballermann, man muß nur mal hinschauen

sonnige Grüße und cool bleibn :rockout:

Berti

Benutzeravatar
claus44
Beiträge: 803
Registriert: 18. Okt 2018
Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
Wohnort: wildeshausen

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von claus44 »

:grinsen1:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2452
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von Speed »

Hallo Berti!

Deine Erklärung hat nicht gerade dazu beigetragen, meine Laune wesentlich zu verbessern.🤬

Nein, Quatsch! Lass es dir gut gehen und genieße die Zeit!

Liebe Grüße von der Nordseeküste

Andreas
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

Kickstarter Classics