forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Built not Bought 2023

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Benutzeravatar
BoNr2
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)

Re: Built not Bought 2023

Beitrag von BoNr2 »

eben angemeldet, freu mich Michael.
:rockout: :prost:

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Built not Bought 2023

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Hi Boris,
ich freue mich auch auf Dich / Euch :rockout:

Auf der Facebookseite habe ich gerade gesehen, dass die Nennunterlagen unterwegs sind, vielleicht bekomme ich ja Post aus Berlin ?
Würde mich sehr freuen, ansonsten geht das anmelden bald online.

Ick freu mir !
https://www.deine-woerter.de/lexikon/berlin/

Liebe Grüße,
Michael
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Benutzeravatar
paulschwarz
Beiträge: 162
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Triumph Thruxton 1200 RS Goldmarie
KTM 690 R Metisse CafeRacer
Fantic Caballero 500
Wohnort: An der Ostsee

Re: Built not Bought 2023

Beitrag von paulschwarz »

… Nennbestätigung ist da, wie schön .daumen-h1:
Paul
Bild

Edelbrock
Beiträge: 1621
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Built not Bought 2023

Beitrag von Edelbrock »

Heute haben wir den 2. Teil der Nennbestätigungen/Rechnungen fürs BnB und TmC I verschickt. Jetzt müsstet ihr zumindest fast alle Bescheid wissen.

Einige haben auf die online-Nennungen gewartet. Die sind seit ein paar Tagen online. Für alle 3 Veranstaltungen, also auch für TmC II in Dölln. Hier der direkte link zu den Downloads pdf für Dölln: https://racecafeberlin.wordpress.com/tmc_rider/ ... dort bitte ganz nach unten scrollen.

Zum Built not Bought: Das BOTT Race ist voll, der Cafe Racer Gold Cup über 650 ccm dito. Ein paar Plätze haben wir noch bei den Cafe Racern bis 650 ccm.

Gruß ins Wochenende!

Michael

PS
Und damit diejenigen, die bei uns noch nicht zuschauen waren, eine Idee bekommen, wo man in Deutschland Cafe Racer in Action bewundern kann, hier 10 von ca. 60 die bei uns immer mind. am Start sind. :mrgreen:

Fotokünstler: Jens Hansen .daumen-h1: BnB 2022 :rockout:
IMG_3738.jpg
IMG_3290.jpg
IMG_3294.jpg
IMG_3661.jpg
IMG_3587.jpg
IMG_3302.jpg
IMG_2913.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Built not Bought 2023 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Edelbrock
Beiträge: 1621
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Built not Bought 2023

Beitrag von Edelbrock »

Built not Bought - Zuschauertage am 10. und 11. Juni - Spreewaldring
2023 _BnB _Veranstaltungsankündigung Presse.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Built not Bought 2023 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Edelbrock
Beiträge: 1621
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Built not Bought 2023

Beitrag von Edelbrock »

Hier noch ein paar Bilders. Für alle, die noch überlegen, ob sich Zuschauen lohnen könnte ... scheinbar gehen pro Post nur 10 Bilder. Okay, dann mache ich die Tage nochmal was fertig. Frohe Ostern!
IMG_2796.jpg
IMG_2807.jpg
IMG_2816.jpg
IMG_2818.jpg
IMG_2865.jpg
IMG_2964.jpg
IMG_3220.jpg
IMG_3288.jpg
IMG_3497.jpg
IMG_5116.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Built not Bought 2023 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Benutzeravatar
Caferacer63
Beiträge: 655
Registriert: 27. Apr 2019
Motorrad:: Buell (verschiedene)
Wohnort: Ruhrpott

Re: Built not Bought 2023

Beitrag von Caferacer63 »

https://www.caferacer-forum.de/download ... &mode=view

Feine Bilder .daumen-h1:
Gibt es irgendwo mehr Infos zu der XS650 mit dem Gitterrohrrahmen (die mit der Nummer 86) :?:
Interessantes Gerät!

Edelbrock
Beiträge: 1621
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Built not Bought 2023

Beitrag von Edelbrock »

Ist ein Eigenbaurahmen. Der Rahmenbauer fährt auch manchmal beim Built not Bought mit. Es ist aber nicht der Besitzer der Maschine. Das Fahrwerk ist wohl ziemlich steif aber leider etwas schwer geworden. So die ersten mir mitgeteilten Fahreindrücke.

Bei mehr Interesse, entweder im Juni rumkommen oder ich vermittel Kontakt zu einem der Beiden.
Built not Bought 2023 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Benutzeravatar
Caferacer63
Beiträge: 655
Registriert: 27. Apr 2019
Motorrad:: Buell (verschiedene)
Wohnort: Ruhrpott

Re: Built not Bought 2023

Beitrag von Caferacer63 »

Danke dir für die Info, mal schauen ob es im Juni passt - sonst melde ich mich gerne nochmal .daumen-h1:

Edelbrock
Beiträge: 1621
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Built not Bought 2023

Beitrag von Edelbrock »

Und? ... haben die Ölfinger hier den Termin schon eingetragen? .daumen-h1:

Hier weitere Köder ... :mrgreen:

Fotokünstler auch bei den vorherigen Posts: Jens Hansen! :beten:
IMG_3197.jpg
IMG_2840.jpg
IMG_2897.jpg
IMG_3240.jpg
IMG_3287.jpg
IMG_4324.jpg
IMG_3300.jpg
IMG_3402.jpg
IMG_3489.jpg
IMG_3630.jpg
Immer, wenn ich heiß bin geht es hier nicht weiter. Wegen Spam kann ich immer nur 10 Bilder posten. :versteck:

Also, bis demnächst mit weiteren 10 Bildern. :unbekannt:

Und schon mal die Anfahrtroute planen ... 10. und 11. Juni im Spreewald!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Built not Bought 2023 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Axel Joost Elektronik