forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Gilera» Nordwest 600

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
klx

Re: Gilera» Nordwest 600

Beitrag von klx »

Da kam jetzt doch noch etwas Technik an.
Billo China.. dachte kommt Plastik. Nö, richtig gut gearbeitetes Alu.
Am Wochenende hoffe ich auf Sonne. Dann kann ich nach der Finalisierung des Luftfilterkastens an die Abstimmfahrten.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Dacapo
Beiträge: 1799
Registriert: 4. Okt 2016
Motorrad:: Buell XB12s, 2004
Honda CB400N, Baujahr 78
YAMAHA XT600
Wohnort: Ascheberg

Re: Gilera» Nordwest 600

Beitrag von Dacapo »

Sehen gut aus!
Beste Grüße
Dacapo

klx

Re: Gilera» Nordwest 600

Beitrag von klx »

Ja.. nicht optimal, da müssten die Ränder noch weiter rum gehen. Aber naja... Soll ja Leichtigkeit und Haltbarkeit im Vordergrund stehen, nicht maximale Leistung.

escalator61
Beiträge: 1
Registriert: 11. Feb 2023
Motorrad:: gilera 600fb Nordwest 1993

Re: Gilera» Nordwest 600

Beitrag von escalator61 »

hat irgendjemand einen Orginalauspuff der gilera 600fb Nordwest? bin dringend auf der suche. bezahle gut

Online
Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2267
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Gilera» Nordwest 600

Beitrag von vanWeaver »

Und schon fällt wieder einer mit der Tür ins Haus.
Hallo Unbekannter, stell dich und dein Mopped doch mal vor und im handumdrehen hast du 5 Posts und du kannst deine Suchanfrage da einstellen wo sie hin gehört. :wink:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
Zissel
Beiträge: 566
Registriert: 10. Mär 2019
Motorrad:: ...
MG V7 750 '70
XS1 '71
XS650 '75, '77 + '81
"S-Kuh" R1100S ´99

Re: Gilera» Nordwest 600

Beitrag von Zissel »

Das neue "nimm alles, gib nix". Bin mal gespannt, ob jetzt noch was kommt.
Gruß Martin

Benutzeravatar
DerSemmeL
Beiträge: 1838
Registriert: 19. Okt 2019
Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983
Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980
KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983
Z 400 G1, Bj 1979
Z 400 D4 Bj 1978
Z400 D3 Bj 1977

Re: Gilera» Nordwest 600

Beitrag von DerSemmeL »

Bin auch immer hin und hergerissen, ganz direkt zu fragen ob ein Forum gleichgesetzt wird mit einer Teilehandelsbörse oder
warum nicht erstmal eine kleine Vorstellung gemacht wird?

Meistens verkneif ichs mir (ohne Zange) ;-)
Gruß vom SemmeL

Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

Benutzeravatar
balthasar
Beiträge: 827
Registriert: 8. Okt 2016
Motorrad:: Projekt Ducati 500 SD & Rotax 506
KTM GS 600 ´86
Wohnort: Nähe Bonn

Re: Gilera» Nordwest 600

Beitrag von balthasar »

Und notfalls gibts von Marvin einen mit Zulassung:

https://www.motorbikeplanet.com/it/sile ... rving.html

https://www.subito.it/accessori-moto/sc ... 764051.htm

Und bei Ebay auch gebraucht.

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

Axel Joost Elektronik