forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Royal Enfield» RE650 Tuning

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Robbie01
Beiträge: 3
Registriert: 11. Feb 2023
Motorrad:: Royal Enfield Continental GT 650 Bj. 2019

Re: Royal Enfield» RE650 Tuning

Beitrag von Robbie01 »

Hallo Günter, sorry das ich das Thema hier falsch angegangen habe. Ich habe keine große Forenerfahrung und habe auf den Thread nur geschrieben weil es gut zu meinem Thema gepasst hat.
Ich habe die Ennie schon so gekauft (mit der NW und dem PC), den Auspuff habe ich selbst angebaut und bin gerade dabei die Fahrwerkskomponenten gegen die von Öhlins zu tauschen, sonst ist aber noch nicht allzu viel passiert. Habe nur ein kleineres Rücklicht, Blinker angebaut und die Gabel etwas durchgesteckt. Also nein, der große Schrauber bin ich eher nicht.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11922
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Royal Enfield» RE650 Tuning

Beitrag von Bambi »

Hallo Robbie,
wie schon geschrieben war's nicht bös gemeint. Auch hatte ich mir bereits gedacht, daß Du die Ennie so bekommen hast und jetzt gerne weiterkommen möchtest. Ich bin mir darüber im Klaren, daß es in einem solchen Moment einfach mal weitergehen soll. Leider erinnere ich mich im Augenblick nicht, ob wir hier bereits jemanden mit einer ähnlichen Konstellation an der 650-er hatten
Und mach Dir nix draus, ein großer Schrauber bin ich auch nicht. :wink:
Viel Erfolg und schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Royal Enfield“

Kickstarter Classics