forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo aus Linz

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
petrolandy
Beiträge: 16
Registriert: 6. Feb 2022
Motorrad:: CB 500 four K1 Bj.1975
2x CB 500 four K1 Bj.1976
BMW R1150R Bj.2002
Wohnort: Linz

Hallo aus Linz

Beitrag von petrolandy »

Hallo bin der Andi aus Linz Ö, habe schon mal was hier geschrieben, habe aber vergessen mich vorzustellen.
Da ich schon zwei Honda CB 500 four besitze, möchte ich eine dritte als Cafe Racer umbauen und hoffe hier und da von euch Unterstützung zu bekommen.
LG Andi

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2267
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Hallo aus Linz

Beitrag von vanWeaver »

Moin Andi,
willkommen bei den Racer.

...las mal bitte deinen Fuhrpark sehen :beten:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
nanno
Beiträge: 3027
Registriert: 11. Feb 2016
Motorrad:: Yamaha TR1.1 Tractor
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha SR 500 w. (modified) Velorex 562
Yamaha XT600 Dre-XT-Stück
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Linz

Beitrag von nanno »

Servus (auch aus Linz) - 500 Four... oh weh, so hab ich auch mal angefangen. Schönes Moped.
Frei ist, wer frei denkt.

http://greasygreg.blogspot.com

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11911
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Hallo aus Linz

Beitrag von Bambi »

Herzlich willkommen, Andi!
Jetzt sind wir also schon 3 Linzer - meiner Einer allerdings aus dem kleinen Linz am Rhein.
Viel Spaß hier und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

petrolandy
Beiträge: 16
Registriert: 6. Feb 2022
Motorrad:: CB 500 four K1 Bj.1975
2x CB 500 four K1 Bj.1976
BMW R1150R Bj.2002
Wohnort: Linz

Re: Hallo aus Linz

Beitrag von petrolandy »

vanWeaver hat geschrieben: 18. Feb 2023 Moin Andi,
willkommen bei den Racer.

...las mal bitte deinen Fuhrpark sehen :beten:
Hier meine Mopeds
Die Grüne ist jetzt Gold und die Goldeme jetzt Grün.
LG Andi
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8609
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Hallo aus Linz

Beitrag von theTon~ »

Hallo Andi,
willkommen bei uns im Forum und viel Erfolg bei Deinem Projekt. Schicke Hondas hast Du da .daumen-h1:

Benutzeravatar
nanno
Beiträge: 3027
Registriert: 11. Feb 2016
Motorrad:: Yamaha TR1.1 Tractor
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha SR 500 w. (modified) Velorex 562
Yamaha XT600 Dre-XT-Stück
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Linz

Beitrag von nanno »

Das Candy-Gold ist ja meiner Meinung nach die allerschönste Farbe, die es bei einer Honda Four gibt...
Frei ist, wer frei denkt.

http://greasygreg.blogspot.com

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik