forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Wer kann mir Acewell Tacho anschließen/ München und Umgebung ?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
oldschoolduke
Beiträge: 15
Registriert: 15. Sep 2013
Motorrad:: Unterschiedliche ;-)

Wer kann mir Acewell Tacho anschließen/ München und Umgebung ?

Beitrag von oldschoolduke »

Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir an meinem California 1100 ev - Umbau ein Acewell Tacho anzubauen( CA-085-451)
Meine elektronischen Fähigkeiten und auch das Werkzeug für so etwas sind aber überschaubar.
Gibt es im gefragten Gebiet jemand den ihr empfehlen könnt welcher mir das professionell erledigen kann?
Gruß

Antworten

Zurück zu „Elektrik/Beleuchtung“

Kickstarter Classics