forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» GS 750 - Still going

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5593
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: Suzuki» GS 750 - Still going

Beitrag von TortugaINC »

Grüß dich,

mir scheint als ginge es dir mehr um die Optik als um den Fahrspaß :zunge:
Kinghariii hat geschrieben: 22. Feb 2023 Honda CB 550 K3 oder Honda CB 500 Four
Ich täte sie an deiner Stelle auch behalten…

BG
"Happiness is only real when shared”. 

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3573
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Suzuki» GS 750 - Still going

Beitrag von Kinghariii »

Klar ist die Optik ein wichtiges Kriterium,sonst würd ich keine Motorrad nach meinem Geschmack umbauen und ganz was anderes fahren 😉

Benutzeravatar
wiggerl
Beiträge: 368
Registriert: 6. Mär 2013
Motorrad:: BMW R 50/5, Bj. 72
Wohnort: Schliersee

Re: Suzuki» GS 750 - Still going

Beitrag von wiggerl »

Kinghariii hat geschrieben: 22. Feb 2023 Würde gern einmal einen alten Boxer Twin fahren (R80,90, 100RS), Honda CB 550 K3 oder Honda CB 500 Four (4:4 Auspuffanlage), Kawa W650, SR 500, alte Triumphs, Guzzi T3 auf V7 Caferacer, XS 650 und und und.
Ich würde die Triumph hergeben.
Eine Drehmomentwumme hast mit der Guzzi, eine 4 Zylinder Säge mit der Suzie, fehlt nur noch was ganz leichtes zum Kurvenräubern, also die SR wobei ich mich für einen 350er 2Takter entscheiden würde oder 350er Desmo mit 120kg Kampfgewicht.

Wie gesagt ich

Grüße
Klaus

Benutzeravatar
Zetti
ehem. Moderator
Beiträge: 2367
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Re: Suzuki» GS 750 - Still going

Beitrag von Zetti »

Eigentlich sollte doch schon ein nettes sümmchen zusammen kommen wenn du alle deine Lenker verkaufst. :wink:

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3573
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Suzuki» GS 750 - Still going

Beitrag von Kinghariii »

Lieber wär mir ein Motorrad für jeden Lenker :wink:
IMG_20230223_171010_edit_39520046892927.jpg
Der Rest liegt im Keller😁
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5093
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Suzuki» GS 750 - Still going

Beitrag von Schinder »

:grinsen1: ... gute Einstellung ... .daumen-h1:


.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

trinentreiber
Beiträge: 1171
Registriert: 10. Jul 2014
Motorrad:: Yamaha XV1000 TR1 Bj.81
Wohnort: 38159 Vechelde

Re: Suzuki» GS 750 - Still going

Beitrag von trinentreiber »

Ich denke schon lange darüber nach ob ich meine 350 YPVS dafür eintausche.
Die würde ich auf jeden Fall behalten, sonst ergeht es Dir wie mit der 250er LC.
Gruß Karsten


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

DirkP
Beiträge: 314
Registriert: 3. Sep 2014
Motorrad:: RD400 Caffebrenner

Re: Suzuki» GS 750 - Still going

Beitrag von DirkP »

zippotech hat geschrieben: 22. Feb 2023
Ich denke schon lange darüber nach ob ich meine 350 YPVS dafür eintausche.
Nimm doch das Beste von beiden und stecke den YPVS Motor in die LC.

Benutzeravatar
zippotech
Beiträge: 918
Registriert: 19. Aug 2018
Motorrad:: Honda MBX 80 R
Yamaha RD 125 LC II
Gilera NGR 250
Honda CB 400 N
Honda CBX 750 F
Yamaha RD 350 YPVS
Suzuki GS 400
Suzuki GS 500 E
Wohnort: Winnenden

Re: Suzuki» GS 750 - Still going

Beitrag von zippotech »

DirkP hat geschrieben: 24. Feb 2023
Nimm doch das Beste von beiden und stecke den YPVS Motor in die LC.
Genau deswegen vermisse ich die 250LC, der 38ps Motor war lange nicht so " Hinterlistig" wie der 350YPVS wenn die Walzen aufmachen.
Die Ypse will dich ständig nur Umbringen.🤣😉

Gruß Zippo

DirkP
Beiträge: 314
Registriert: 3. Sep 2014
Motorrad:: RD400 Caffebrenner

Re: Suzuki» GS 750 - Still going

Beitrag von DirkP »

Dann brauchst du doch nur den Stecker vom YPVS Motor abziehen :mrgreen: .

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

...cooles Zeug