Guten Morgen,
ja es ist Sonntag 10:15 in Deutschland das bedeutet es gibt wieder was auf die Augen, bei dem Wetter könnte euch nicht besseres passieren, ich unterstütze euch durch die kalte Jahreszeit zu kommen daher lass für mich auf Instagram und YouTube ein Like einen Kommentar und ein Abo da.
Der aktuelle Zwischenstand und der grobe Einbau der Axel Joost wird gestartet dieses Mal aber nicht von mir, sondern von Suzuki Siggi und Jaque

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
YouTube
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!
Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!
Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.

- Stefan82
- Motorrad:: Honda CB 750 RC04 Cafe Racer
Honda CB750 RC04 Under Construction
Zündapp 515-041 Sport Combinette - Wohnort: Nürnberg
Re: YouTube
Lass den Wilden
fliegen"
Okay ....soweit ist das Projekt noch nicht, allerdings ist einiges passiert.
Die Details machen ein Projekt aus, zeitlich halten sie extrem auf.
Das neue Video zeigt was passiert ist und wie der Stand an meinem Projekt ist.
Sonntags 10:15 Cafe Racer SteG auf YouTube
Abonnieren, Teilen, Liken, kommentieren
Okay ....soweit ist das Projekt noch nicht, allerdings ist einiges passiert.
Die Details machen ein Projekt aus, zeitlich halten sie extrem auf.
Das neue Video zeigt was passiert ist und wie der Stand an meinem Projekt ist.
Sonntags 10:15 Cafe Racer SteG auf YouTube
Abonnieren, Teilen, Liken, kommentieren
- Stefan82
Sissybar"
Ein Thema, mit dem ich mich noch nie beschäftigt habe aber doch meine Interesse weckt, da man dieses Werkzeug vielseitig nutzen kann.
Waldi ruft mich zur Unterstützung, um seine Sissybar zu biegen, gesagt getan.
In dem heutigen Video seht ihr wie wir seine Sissybar gebogen haben und den Zwischenstand meines Projektes.
Liken, Teile und Abonnieren nicht vergessen.
Ein Thema, mit dem ich mich noch nie beschäftigt habe aber doch meine Interesse weckt, da man dieses Werkzeug vielseitig nutzen kann.
Waldi ruft mich zur Unterstützung, um seine Sissybar zu biegen, gesagt getan.
In dem heutigen Video seht ihr wie wir seine Sissybar gebogen haben und den Zwischenstand meines Projektes.
Liken, Teile und Abonnieren nicht vergessen.
- Stefan82
Servus,
heute gibt es die ersten Teile vom Pulvermann zurück, zwischenzeitlich würde auch der Tank von mir beschichtet natürlich mit #tankdoc_ug
Und viele weitere Kleinigkeiten, jedenfalls steht dem Zusammenbau nicht mehr soviel im Wege, wobei es doch die ein oder andere Kleinigkeit gibt, die das Projekt verzögern könnten.
heute gibt es die ersten Teile vom Pulvermann zurück, zwischenzeitlich würde auch der Tank von mir beschichtet natürlich mit #tankdoc_ug
Und viele weitere Kleinigkeiten, jedenfalls steht dem Zusammenbau nicht mehr soviel im Wege, wobei es doch die ein oder andere Kleinigkeit gibt, die das Projekt verzögern könnten.
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, XS400,
ES250/0, XS650, EMW R35