Für zu kleine Futter hab ich von den entsprechenden Grössen ein Fach mit abgedrehten Bohrern in der Bohrer-Schublade. Einfach den Bohrer am Schaft auf 10mm abdrehen, schon hast keine Probleme mehr.
Gruss
Obelix
Für zu kleine Futter hab ich von den entsprechenden Grössen ein Fach mit abgedrehten Bohrern in der Bohrer-Schublade. Einfach den Bohrer am Schaft auf 10mm abdrehen, schon hast keine Probleme mehr.
Wenn du Hülsen brauchst mache einfach eine Handskizze und schicke sie mir,das sind Teile die in wenigen Minuten auf der Drehbank erledigt sind.
Natürlich kann man auf diese Weise auch größere Bohrer in ein kleineres Futter spannen, aber darum ging es nicht.
Ja, Bambi, das ist bei den Klappmetern wie bei uns auch: Je älter die sind, umso mehr Spiel haben die in den Gelenken.
Davon habe zwei hier bei denen der erste bzw. die ersten zwei cm fehlen. Da ist man, ohne genau aufzupassen, auch eher auf der dunklen Seite!
Da müsste ich leider mit dem Bus kommen um das Objekt der Begierde, die GN-Baustelle, zum Messen mitzubringen.