forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Servus

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11862
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Servus

Beitrag von Bambi »

Hallo Louis,
ich würde das Heck genau wie Reinhold so lassen. Eine Sitzbank besorgen oder die Vorhandene so ändern, daß die Brücke zwischen den Rahmenrohren verdeckt wird und gut. Der derzeitige Lenker wäre auch nicht mein Ding, bei mir würde es eine nur leicht erhöhte Superbike-Version. Da Du aber noch jung bist musst Du Dir wahrscheinlich noch nichts von Deinem Rücken diktieren lassen. Die alten Honda-Schnapsglas-Blinker würden ihr bestimmt gut stehen ...
Übrigens solltest Du fremde Fotos nicht direkt einstellen sondern nur per Link. So vermeiden wir Copyright-Klagen gegen das Forum bzw. René, den Betreiber. Bei den Fotos aus der Anzeige ist verlinken natürlich doof, die Anzeige ist nach Deinem Kauf bestimmt gelöscht. Da Du die Maschine erworben hast dürfte es jetzt damit auch keine Probleme geben. Aber wenn Du halt 'Muster' zeigen möchtest wie Du Dir Dein Ergebnis vorstellst: bitte verlinken!
Schöne Grüße, Bambi
PS: Tieferlegen bedeutet immer gleich 'weniger Schräglagenfreiheit'. Würd' ich mir überlegen ... ich zumindest bin ein recht 'schräger Vogel' bzw. ein schräges Reh ... :wink:
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3868
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Servus

Beitrag von jenscbr184 »

perling9 hat geschrieben: 18. Mär 2023 Welche Auspuffanlagen sind denn zu empfehlen?
Ich habe bis jetzt nur die Marvin 4in1 Anlage im Auge gehabt.
Endschalldämpfer würde doch eigentlich auch reichen oder? Bräuchte ich doch nur noch einen Sammler dafür?

@Palzwerk ich komme aus dem Raum Ludwigshafen
Ist deine noch Chrom"gut" ? Dann hätte ich Interesse. Die 550 dazu fehlt mir noch, aber ich hab Zeit.
Naja nicht unendlich, aber man hat ja Gottvertrauen. :grin:
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Online
Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2228
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Servus

Beitrag von vanWeaver »

Z-Lenker, Lampenhalter umdrehen, fertsch. :mrgreen:

Las erst mal bitte das Heck in Ruhe :beten:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

perling9
Beiträge: 51
Registriert: 6. Mär 2023
Motorrad:: Honda, CB 550 Four K,1980

Re: Servus

Beitrag von perling9 »

jenscbr184 hat geschrieben: 18. Mär 2023 Ist deine noch Chrom"gut" ? Dann hätte ich Interesse.
Was meinst Du mit Interesse. An was genau?

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3868
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Servus

Beitrag von jenscbr184 »

An der Auspuffanlage, so sie denn noch gut ist.
Gruß
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik