forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Bilder aus dem Leben
Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3883
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von jenscbr184 »

RC42 hat geschrieben: 15. Mär 2023 und die klatschen einem dann mittig aufs Visier und man schielt den Rest der Strecke bis zur Tanke an dem Brei vorbei... :zunge:
:lachen1:
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3883
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von jenscbr184 »

....leider ohne Bildas...wozu auch :steinigung:

15uhr spontan die Jungfernfahrt der seven fifty, die ich für meinen Arzt und Freund neu aufgebaut habe, in den letzten 2 Monaten.
Die Honda raus und ....Batterie verreckt. :banghead: :versteck:
Booster raus und angerödelt die 75. Läuft.....ok, Booster ab. Helm und Jacke an, draufgesetzt und Gang rein.

NAAAIIIN , Seitenständer macht das Teil aus.

Gleiches Spiel nochmals , mangels noch zu tätigender Einstellung des Standgases wieder nicht losgekommen.
Batterie platt, also so ganz.

Schnauze voll mit dem Eimer, den ich 170 Stunden gehätschelt habe, meine K100 rausgeschoben.

.....naja, was soll ich sagen...dreimal genuddelt. :versteck:

Ich habe dann die Vollschutzkleidung wieder in shorts getauscht und ein Jever geöffnet. :tease: :zunge: :banghead:

Geht optimaler, das alles. :oldtimer:
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
Scirocco
Beiträge: 1346
Registriert: 18. Jan 2020
Motorrad:: Kawasaki Z1B 1975 US Re-Import

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von Scirocco »

Gestern (Samstag) den rasenden Falken mal nach 1 1/2 Jahren wieder vom ABBA Lift auf die Gummischuhe gestellt.
Ist mit frisch geladener Batterie sofort auf den ersten Druck und Drehung des Anlassers angesprungen.
So muss Technik, Bier gab´s dann 100 Kilometer später beim Putzen und Bremsen und Kupplungsgeber Flüssigkeitswechsel.
Never Change a runing system

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11874
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von Bambi »

RC42 hat geschrieben: 19. Mär 2023 Heute gabs die erste gemeinsame Runde mit dem Frauchen seit meinem Unfall (vor 2 Jahren). :)
Freut mich zu lesen, Hannes!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Freewheelin
Beiträge: 258
Registriert: 12. Feb 2023
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Triumph Thunderbird 'Scrambler'
Triumph Thunderbird Classic
Suzuki SV 1000 N
Honda CBR 900 Sc 28
Honda Transalp PD 06
Suzuki RMZ 450 'Supermoto'

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von Freewheelin »

F61AD22A-8170-4176-91F9-DA36A25979C5.jpeg
'N bißchen frisch war's schon noch!!
Aber..........leider geil! :grin:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Lieben Gruß 🌈

Crishan

Troubadix
Beiträge: 3979
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von Troubadix »

Bremspumpe an der ZRX überholt, zum YSS Federbeine Tauschen zu wenig Platz im Keller also raus damit, Federbeine getauscht und ne Probefahrt damit der alte Sprit wegkommt...

...war SUPER, nur wegen dem Eis musste ich langsam machen und gut wählen :grinsen1: :grinsen1: :grinsen1:


Bild





Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
tmu64
Beiträge: 181
Registriert: 29. Mai 2019
Motorrad:: Triumph Bonneville T100
Wohnort: Hilden

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von tmu64 »

Cafe Runde
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
LG, Tom

Benutzeravatar
HS96
Beiträge: 200
Registriert: 1. Jun 2019
Motorrad:: Honda CB 500 four 76
Honda CB 500 four 71
Honda Dax St50 72
Honda Monkey Z50A 68
Honda Monkey Z50J 85
Wohnort: Schlangenbad

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von HS96 »

Heute mal zu Ostern die Saison eröffnet. :grin:
Ca. 3 Stunden bei 8 Grad 170km
Frisch aber geil :rockout:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
StefanR
Beiträge: 162
Registriert: 28. Jun 2020
Motorrad:: Honda, CX500C, 1980
Wohnort: Vorderhunsrück

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von StefanR »

Ostertour heute. Etwas wärmer hätt's ruhig sein können in Hunsrück und Eifel! Aber schön war's!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Hups
Beiträge: 56
Registriert: 24. Apr 2015
Motorrad:: R80ST (Schek/Kingston), R100R (Kingston)

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von Hups »

März im Südschwarzwald
IMG_1675.jpeg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

Kickstarter Classics