forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Harley Davidson Sportster 1200 Tracker

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 500
Registriert: 2. Mai 2013
Motorrad:: Buell S2 Bj.1994
Honda CB750K7 EZ.1978 - verkauft
Harley Davidson XL1200S Bj. 1997 - Tracker- in Arbeit
Wohnort: Hamburch

Re: Harley Davidson Sportster 1200 Tracker

Beitrag von borsti »

👌Ihr seid Super.
Ich spare mir die Frickelei.....😂

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3642
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Harley Davidson Sportster 1200 Tracker

Beitrag von jenscbr184 »

@ jolumbo und Schmidei
Völlige Übereinstimmung unserer Meinungen.
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 500
Registriert: 2. Mai 2013
Motorrad:: Buell S2 Bj.1994
Honda CB750K7 EZ.1978 - verkauft
Harley Davidson XL1200S Bj. 1997 - Tracker- in Arbeit
Wohnort: Hamburch

Re: Harley Davidson Sportster 1200 Tracker

Beitrag von borsti »

... ich sehe es auch so.
Wenn etwas mit der Verkabelung ist, geht die Frickelei richtig los.
Durchgescheuerte Kabel, Zündungseinflüße beim mo.button usw.
Es soll auch keine Standuhr werden.
Ich will durchaus damit fahren.

Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 500
Registriert: 2. Mai 2013
Motorrad:: Buell S2 Bj.1994
Honda CB750K7 EZ.1978 - verkauft
Harley Davidson XL1200S Bj. 1997 - Tracker- in Arbeit
Wohnort: Hamburch

Re: Harley Davidson Sportster 1200 Tracker

Beitrag von borsti »

Der neue Scheini ist da.
Klein, Dezent, H4 und nicht aus China... 😂
DSC_1117.JPG
DSC_1118.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

DirkP
Beiträge: 310
Registriert: 3. Sep 2014
Motorrad:: RD400 Caffebrenner

Re: Harley Davidson Sportster 1200 Tracker

Beitrag von DirkP »

Simson?

hue
Beiträge: 715
Registriert: 6. Jul 2017
Motorrad:: Yamaha, XV 750 5g5, 83
Suzuki, DR 650, 92
Triumph Daytona, 98
Wohnort: Berlin

Re: Harley Davidson Sportster 1200 Tracker

Beitrag von hue »

Ich finde den Plastetopf vom Scheinwerfer nicht stimmig, da kann man doch sicher was anderes nehmen. Vllt. einen Lampentopf von einer Speed Triple, der ist auch schön flach.

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3642
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Harley Davidson Sportster 1200 Tracker

Beitrag von jenscbr184 »

@borsti
....neeeee, echt nich. Der sieht im Profil gruselig aus.
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
Scirocco
Beiträge: 1335
Registriert: 18. Jan 2020
Motorrad:: Kawasaki Z1B 1975 US Re-Import

Re: Harley Davidson Sportster 1200 Tracker

Beitrag von Scirocco »

Bitte nicht, der Spucknapf von Lampentopf geht ja mal gar nicht :stupid: :stupid: :stupid:
Never Change a runing system

Benutzeravatar
RC42
Beiträge: 338
Registriert: 27. Jul 2019
Motorrad:: Honda CB Seven Fifty Bj. 92
Honda VTR 1000 SP1 Bj. 2001
Honda CB 1000 R+ Bj. 2019
Honda CBX 750 F Bj... Teileträger
Simson:
(2x S 51 B 1-4 + KR 51/1 K)
Wohnort: Rostock

Re: Harley Davidson Sportster 1200 Tracker

Beitrag von RC42 »

Also wenn schon Simson, dann wenigstens die " Tittenlampe " vom S50.
Da müsste man nur gucken, ob nach hinten genug Platz ist.

Bei einer Rüttelplatte wie der Harley, hätte ich Bedenken ob das Kunststoffgehäuse der Lampe das lange mitmacht.
Hannes!

Motorbreath its how I live my life - I can't take it any other way
Motorbreath the sign of living fast - It is going to take your breath away

Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 500
Registriert: 2. Mai 2013
Motorrad:: Buell S2 Bj.1994
Honda CB750K7 EZ.1978 - verkauft
Harley Davidson XL1200S Bj. 1997 - Tracker- in Arbeit
Wohnort: Hamburch

Re: Harley Davidson Sportster 1200 Tracker

Beitrag von borsti »

Richtig glücklich bin ich mit der Lampe auch noch nicht.
Ich habe jetzt noch einen anderen Scheinwerfer mit einem anderen Lampentopf entdeckt.
Mal sehen, wie der aussieht.
Hat scheinbar auch eine etwas massivere Befestigung.
Der Plastiktopf wird an der Rüttelplatte wahrscheinlich tatsächlich nicht lange mitmachen.
Als dritte Alternative hat ein Freund evtl. noch einen gebrauchten Sportster Scheinwerfer.

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

Kickstarter Classics