forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab schlechte Laune weil......

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Troubadix
Beiträge: 3976
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Troubadix »

Mopedjupp hat geschrieben: 4. Mär 2023 A-Team
Weils dazu passt...

Bild

Bild



Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Bollermann
Beiträge: 2174
Registriert: 27. Feb 2019
Motorrad:: XBRR65
Wohnort: Köln

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Bollermann »

Das ist doch dieser Citroen, oder?
Die "Tante Ju" der Kleintransporter.
Dissident in every respect

Troubadix
Beiträge: 3976
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Troubadix »

Bollermann hat geschrieben: 4. Mär 2023 Das ist doch dieser Citroen, oder?
Die "Tante Ju" der Kleintransporter.
Citroen HY , ich nenne sie liebevoll "Wellblechbude", fürs Original fehlt mir der Platz



Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

trinentreiber
Beiträge: 1163
Registriert: 10. Jul 2014
Motorrad:: Yamaha XV1000 TR1 Bj.81
Wohnort: 38159 Vechelde

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von trinentreiber »

Ich weiß wo einer steht.
Gruß Karsten


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5558
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
DT 360
Vespa 200 Corsa
Ducati M 620
Matchless G 11

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von DonStefano »

Ich auch und den kann man sogar kaufen.
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Bollermann
Beiträge: 2174
Registriert: 27. Feb 2019
Motorrad:: XBRR65
Wohnort: Köln

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Bollermann »

"Schlechte Laune" ist jetzt sicher der falsche Ausdruck dafür.
https://rp-online.de/nrw/staedte/langen ... d-87133807

Ich war nur ein paar Autos dahinter.
Die Maschine lag anschließend auf der linken Fahrbahn. Der Fahrer (soll ein Mädel gewesen sein) hatte ein Riesenschwein, daß er/sie das überhaupt überlebt hat, weil die Bahn zu der Zeit wirklich dicht befahren war und da nicht noch drei, vier Leute drübergerollt sind.

Man sollte sich einfach immer wieder mal vor Augen halten, daß man auf zwei Rädern für alle anderen mit aufpassen muß und das man in so einem Fall immer die schlechtesten Karten im Spiel hat, wenn rundherum nur Autos unterwegs sind.
Dissident in every respect

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3550
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Kinghariii »

Wollte heute den Lenker bei der Suzi wechseln, da ich es doch noch eine Spur gemütlicher haben möchte. Dabei ist mir bei der Demontage der MG Lenkerendenblinker beim Linken diesen gott verdammten dünnen Kabel direkt nach dem Gewinde abgerissen und der Rechte saß so fest, dass ich nicht ohne Gewalt lösen konnte und jetzt ist das Gewinde total verbogen und macht nach einer Berichtigung mittels Schraubstock noch immer Kurven..... 200 Euro dahin, ich könnte kotzen.

Online
Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3644
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von jenscbr184 »

Gemütlichkeit hat immer einen Preis. :versteck:

Man läßt sich immer hinreißen zum Verbau der schicken Teile, die so angeboten werden.
Oft Einmalprodukte, leider. Ich habe schon mehreren Lenkerendblinkern die Hauptschlagader
abgerissen, einem originalen Blinker noch nie. :dontknow:
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Online
Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16075
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von grumbern »

Kinghariii hat geschrieben: 24. Mär 2023 diesen gott verdammten dünnen Kabel
Das ist kein Bug, das ist ein Feature :mrgreen:

Benutzeravatar
AceofSpades
Beiträge: 810
Registriert: 6. Mär 2016
Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von AceofSpades »

Moin

Nun ja, ich schmeiße mal einen 5er ins Phrasensparschwein und behaupte, "wer schön sein will muss leiden" :grinsen1:

Die Custom Welt möchte doch immer alles minimaler haben, um besser umbauen und "verstecken" zu können :mrgreen:

@Harry... 25000 Lenkerumbauten sind da halt auch nicht gerade förderlich :wink:

Ich habe übrigens eine sehr gute Laune, ........

Gruß Mike
............................. :!: GENDERN IST WICHTIG :!: ...........................

:friendlyass: Es ist ein Unterschied ob du von der Leiter fällst, oder von der Leiterin :friendlyass:

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik