forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo aus Bonn

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
BONNITA1956

Hallo aus Bonn

Beitrag von BONNITA1956 »

Mein Name ist Eddi, bin 66 Jahre alt und fahre seit drei Jahren eine 2001er Vergaser-Bonneville.
Das Forum gefällt mir, und vielleicht treffe ich ja auch mal jemanden aus meiner Nähe.
Werde auf jeden Fall fleißig mitlesen.
Grüße, Eddi
AVATAR.jpeg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Mopedjupp
Beiträge: 2923
Registriert: 26. Sep 2017
Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion
Wohnort: Münsterland (Nähe NL)

Re: Hallo aus Bonn

Beitrag von Mopedjupp »

Hallo Eddi.
Schön das Du hierher gefunden hast.
Eine Bonneville ist hier immer gern gesehen!
Viel Spaß beim lesen.

Gruß Reinhold
Reit' den Stier!

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3640
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Hallo aus Bonn

Beitrag von jenscbr184 »

Willkommen Eddi. :rockout:
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Online
Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11754
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Hallo aus Bonn

Beitrag von Bambi »

Hallo Eddi,
Bonnita ist gut!
Herzlich willkommen und ja, hier gibt es einige im Bonner Raum.
Schöne Grüße aus Linz, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
LastMohawk
Beiträge: 1565
Registriert: 2. Jul 2016
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Wohnort: Harscheid / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Bonn

Beitrag von LastMohawk »

Hallo Eddi,
du suchst gleichgesinnte mit rostigen Nägeln im Kopf :tease:

wir treffen uns jeden 3. Freitag im Monat hier:
http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=147&t=8372

RHEINLAND STAMMTISCH
Ort: Cafe zu den 4 Winden, Kurtenberg 2, 53359 Kurtenberg (bei Rheinbach)
http://www.bikercafe-4winden.de

Termin: jeder 3. Freitag im Monat ab 19:30 Uhr

einfach durchgehen ins Hinterzimmer...

Wir sind meist so ab 19 Uhr da und freuen uns über jeden Neuen der da zur Tür rein findet.

Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5553
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
DT 360
Vespa 200 Corsa
Ducati M 620
Matchless G 11

Re: Hallo aus Bonn

Beitrag von DonStefano »

Hallo Eddi, herzlich willkommen!
Mit der Triumph bist Du hier sehr gut aufgehoben, da gibt es einige Leidensgenossen.
Ich sende Grüße aus der Poppelsdorfer Nachbarschaft,

Bonnito...äh, DonStefano

Oo-v-oO
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
Revival2
Beiträge: 75
Registriert: 2. Nov 2022
Motorrad:: RE 650 Conti GT, EZ 08/21
Wohnort: Fuchshofen (Nordeifel)

Re: Hallo aus Bonn

Beitrag von Revival2 »

Hi Eddi,
wunderbar, eine echte Vergaser Bonnie - und willkommen im CRF! Ich denke, man wird sich mal sehen und den Tipp vom Indianer zum Stammtisch bei den 4 Winden nehme ich gerne mit. Wusste ich noch nicht und komme auf dem wöchentlichen Weg von Fuchshofen nach Rheinbach dort meistens vorbei. Kann man ja auch mal freitags Abend fahren :salute:
grüße
Michael
Je oller je doller!

BONNITA1956

Re: Hallo aus Bonn

Beitrag von BONNITA1956 »

Hallo DonStefano.
Danke. Für einige Bonnietreiber (Vergaser) war ich 18 Monate lang ein Leidensgenosse, und hab aus denen auch alles rausgekitzelt. ( Vor allem aus Meckosch - ("Triumph Hamburg") Thruxton-Forum.
Aber: Nach viel Handanlegen läuft die jetzt wie SAU ! Ich wollte, und will auch nie ne Andere als meine Bonnie.
Gruß, Eddi
ps. Vielleicht sehen wir und nächsten Monat in Kurtenberg?!

BONNITA1956

Re: Hallo aus Bonn

Beitrag von BONNITA1956 »

Hallo Michael.

Dann sehen wir uns auf jeden Fall in Kurtenberg.
Wenn Du aber mal mit mir zusammen eine Runde drehen willst (was mir willkommen wäre), bleibe ich lieber hintan. Und wenn Du mich dann nicht mehr im Spiegel siehst, dann plücke ich Maiglöckchen. (Aber ich denke, das wird nicht passieren.)
Bin aber trotzdem schon ein alter Sack, und eher umsichtig als nachsichtig.

Gruß, Eddi

Freewheelin
Beiträge: 233
Registriert: 12. Feb 2023
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Triumph Thunderbird 'Scrambler'
Triumph Thunderbird Classic
Suzuki SV 1000 N
Honda CBR 900 Sc 28
Honda Transalp PD 06
Suzuki RMZ 450 'Supermoto'

Re: Hallo aus Bonn

Beitrag von Freewheelin »

Das hört sich ja vielversprechend an!!
Willkommen vom "Neuen" aus Siegburg!

Kurtenbach hört sich gut an........ vielleicht geht da ja mal was! :dontknow:
Ist ja quasi ein Katzensprung......
Lieben Gruß 🌈

Crishan

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics