forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» TÜV kann kommen

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Kette67
Beiträge: 36
Registriert: 24. Feb 2023
Motorrad:: BMW R100RS Bj 77
BMW R50 mit Steib TR500 BJ 56
KTM LC 4 640 BJ 03

Re: BMW» TÜV kann kommen

Beitrag von Kette67 »

Ach was
Wo warst Du stationiert
Ich FSK 100
Glück ab
Immer schön am Kabel ziehen :neener:

Benutzeravatar
gast
Beiträge: 190
Registriert: 22. Dez 2013
Motorrad:: UNO S2, DRZ400, SB6
Wohnort: 29378

Re: BMW» TÜV kann kommen

Beitrag von gast »

Natürlich. Roselies! Wo sonst...
Danach noch 10 Jahre FSC100.

Benutzeravatar
Kette67
Beiträge: 36
Registriert: 24. Feb 2023
Motorrad:: BMW R100RS Bj 77
BMW R50 mit Steib TR500 BJ 56
KTM LC 4 640 BJ 03

Re: BMW» TÜV kann kommen

Beitrag von Kette67 »

Sollten wir uns kennen
War w15 fernmeldezug unter dörgeloh
Grundi mit Nöh zusammen
Udo Brennecke mein Name
Immer schön am Kabel ziehen :neener:

Benutzeravatar
Kette67
Beiträge: 36
Registriert: 24. Feb 2023
Motorrad:: BMW R100RS Bj 77
BMW R50 mit Steib TR500 BJ 56
KTM LC 4 640 BJ 03

Re: BMW» TÜV kann kommen

Beitrag von Kette67 »

Der, der mit na xr600 auf'm Hinterrad durchs Kasernengelände gefahren ist
Biste zufällig in der Facebook Gruppe von Menzel
Immer schön am Kabel ziehen :neener:

Benutzeravatar
gast
Beiträge: 190
Registriert: 22. Dez 2013
Motorrad:: UNO S2, DRZ400, SB6
Wohnort: 29378

Re: BMW» TÜV kann kommen

Beitrag von gast »

Kette67 hat geschrieben: 28. Mär 2023War w15 fernmeldezug unter dörgeloh
Dito.
Marcus kenne ich aber nur von der Springerei.
Wenn du 10/88 erst in Weingarten warst, haben wir uns nicht kennengelernt. Ich war ab 7/88 wieder zivilberuflich unterwegs
Ich war übrigens ein guter Soldat....ich durfte einen Tag länger bleiben als meine Kameraden :neener:
Nee, mit Facebook habe ich mal garnichts am Hut.

Benutzeravatar
Kette67
Beiträge: 36
Registriert: 24. Feb 2023
Motorrad:: BMW R100RS Bj 77
BMW R50 mit Steib TR500 BJ 56
KTM LC 4 640 BJ 03

Re: BMW» TÜV kann kommen

Beitrag von Kette67 »

moin moin
so, plakette ist drauf. der prüfer hat n bißchen gezault weil die e nummer der stahlflexleitung nicht mehr erkennbar war :zunge:
werde ma zusehen das ich die eingetragen bekomme und in dem zuge die yss dämpfer und das rahmenheck gleich mit eintragen lasse.
so, hoffentlich wird es jetz langsam wärmer :beten:
lg, udo
Immer schön am Kabel ziehen :neener:

Benutzeravatar
scrambler66
Beiträge: 1454
Registriert: 13. Dez 2014
Motorrad:: CB650 D-Rad (1968)
NX650 Roadster (1988)
R80R (BJ 1992) mit BW286/1 (BJ 1942)
Kontaktdaten:

Re: BMW» TÜV kann kommen

Beitrag von scrambler66 »

gratuliere. Kein Bild :wink: ? ich mach beim TüV immer einen Schnappschuss - die Prüfer wollen allerdings meist nicht mit aufs Bild und ins www

Bild
sauve qui peut
Honda NX250/NX650 Dominator Forum http://forum.nx250.de/
100.000 mile classic custom club https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =6&t=27782

Antworten

Zurück zu „BMW“

Kickstarter Classics