forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo aus Bonn

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Benutzeravatar
LastMohawk
Beiträge: 1594
Registriert: 2. Jul 2016
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Wohnort: Harscheid / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Bonn

Beitrag von LastMohawk »

vanWeaver hat geschrieben: 29. Mär 2023 Hi Eddi, willkommen im CRF.

Harald, wann gehts denn los, als stattlich anerkannter Kuchenvernichter klinke ich mich gerne ein und würde über Harscheid fahren.
Hallo Freidhelm,
ich fahr vom Maifeld aus hin, da ich Karfreitag bei meiner Sozia bin... wann willst denn Dor sein? gegen 11 Uhr?
wär doch ne gute Zeit für Kuchen.

Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2262
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Hallo aus Bonn

Beitrag von vanWeaver »

Tach Harald,
wenn du mir ne PN schreibst wo und wann es für dich los geht hol ich dich gerne dort ab.
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11901
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Hallo aus Bonn

Beitrag von Bambi »

Hallo Eddi, hallo zusammen,
damit alle auf dem Laufenden sind mißbrauche ich Eddi's Vorstellung noch einmal:
der Stefan (Don Stefano) erscheint auch gegen 11 Uhr. Ich hoffe, das passt für alle. Denn ich freue mich gerade tierisch (kein Wunder, ist ja Tierschutz!).
Nebenbei: wir machen dann ein paar Fotos, mindestens eins unter dem Motto 'Der Osterhase hat dieses Wochenende sooo viel zu tun! Da hilft zumindest in Bad Honnef der Weihnachtsmann aus ...'
Vorfreudige Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics