forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab schlechte Laune weil......

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8113
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von obelix »

Ich oute mich mal...
Wenn ich solche Parkplätze seh, stell ich mich genauso drauf.:-)
Wieso? Weil ich in jedem Auto fiese Parkdellen oder Einkaufswagenkratzer habe/hatte.
Die gestressten Helikoptermamis oder Aussendienstler sind da rücksichtslos. Und eben deswegen suche ich grundsätzlich die ganz hinten gelegenen Parkplätze auf und/oder stelle mich so rein, dass auf jeden Fall genug Platz für die Deppen bleibt, denen das Eigentum der anderen am Ar*** vorbei geht. Bin in der Hinsicht Egoist, vor allem nach so manchen Diskussionen mit solchen Individuen.

Lustig find ich die, die mit den fettesten Brummern in die engsten Lücken rangieren, nur damit sie genau gegenüber des Eingangs stehen und nur 3mal umfallen müssen, bis sie im Supermarkt sind... Da hab ich schon Dinger gesehen, da bleibt Dir die Spucke weg:-)

Bei uns im Kaufland ist z.B. der vordere Teil des Parkhauses immer rappelknallevoll. einmal ums Eck im hinteren Teil kannst Fussball speilen.
Und die besten sind die, die ihren Golf auf der Parkspur vor dem Parkhaus abstellen, auf der fett LKW steht und der für die Fahrzeuge gedacht ist, die halt ned in das 2,1m hohe Garagengelände passen.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Moppedmessi
Beiträge: 2210
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Moppedmessi »

obelix hat geschrieben: 31. Mär 2023 ....Helikoptermamis oder Aussendienstler....
Jaja, immer alle über einen Kamm scheren! :stupid:

Benutzeravatar
Alrik
Beiträge: 3378
Registriert: 26. Aug 2013
Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50
Wohnort: Höchst i. Odw.

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Alrik »

Ich hätte echt gern nen Helikopter für den Außendienst.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5557
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
DT 360
Vespa 200 Corsa
Ducati M 620
Matchless G 11

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von DonStefano »

Ich bin schon lange vorher Alfa gefahren.
Das aber hat mich endgültig überzeugt!
Nicht nur Schowiärsche werden zugeparkt, das passiert sogar hässlichen Frauen... :mrgreen:



Manchmal muss man halt improvisieren...
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3643
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von jenscbr184 »

Bollermann hat geschrieben: 31. Mär 2023 ....

Die zugebilligten Felder sind für heutige Autos und deren längere Türen viel zu klein.

Nochn Tip:
Sich nie neben kleine, rote Autos mit einem Kindersitz hinten drin stellen.
Nö, die Tröten parken sogar seitwärts aus. quasi.
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16073
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von grumbern »

Erschreckend, wie viel selbstgerechte Ignoranz hier vertreten ist.

Die Parkplätze sind schuld, dass Ihr mit Eurer Karre nicht rein passt, oder es nicht gebacken bekommt, Euch daraus herauszuwinden?!
Weil die anderen Euch nicht genug respektieren, seid Ihr berechtigt zwei Parkplätze einzunehmen?
Geht's noch??? :stupid:

Merkt Ihr die Sozialverweigerung noch, oder geht das schon ganz selbstverständlich und unbewusst, weil Ihr sowieso dauerhaft 10cm über dem Boden schwebt?

Ich hoffe doch tatsächlich, dass ihr das, was ihr da von Euch gebt, nicht ernsthaft so meint und praktiziert...

Benutzeravatar
AceofSpades
Beiträge: 810
Registriert: 6. Mär 2016
Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von AceofSpades »

:lachen1: :lachen1: :lachen1:
............................. :!: GENDERN IST WICHTIG :!: ...........................

:friendlyass: Es ist ein Unterschied ob du von der Leiter fällst, oder von der Leiterin :friendlyass:

BB55
Beiträge: 35
Registriert: 1. Mai 2021
Motorrad:: Himalayan Bj. 2018
Suzuki dl 650 v-strom C7 Bj. 2015

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von BB55 »

Screenshot_20230401_090654_com.android.chrome_edit_3011736929693555.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruss Benno

Ich rase nie, ich bin immer schnell unterwegs, bevor ich vergesse wo ich hin will :oldtimer:

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8113
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von obelix »

Aprilapril:-)
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Online
Bollermann
Beiträge: 2174
Registriert: 27. Feb 2019
Motorrad:: XBRR65
Wohnort: Köln

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Bollermann »

Keine Idee ist so dumm, als daß sie nicht von noch Dümmeren aufgegriffen werden kann.

Keine schlafenden dummen Hunde wecken.
Dissident in every respect

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik