forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab schlechte Laune weil......

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Kinghariii
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Kinghariii »

...die sind nach 2 Minuten da, wenn das Hupkonzert losgeht.
Was für ein Hubkonzert? Weil du nicht mehr in dein widerrechtlich geparktes Auto gelangst, da jemand zu nahe daran parkt? Na den Blick des Polizisten würde ich gerne sehen, wenn du dich darüber beklagst. :roll:

Und du kannst es drehen und wenden wie du willst...Wenn sich jemand ganz bewusst über zwei Parkplätze hinstellt nur um seine eigene Interessen zu befriedigen, sei gerade viel los oder auch nicht, ist dies als ziemlich egoistisch zu beurteilen...Und das ist noch höflich ausgedrückt.

Neugieriger
Motorrad:: BMW R1100GS
XT550 im Aufbau

Beitrag von Neugieriger »

:bulle: :cool: :cool:

Egoismus ist die Garantie für Erfolg ......manchmal auch um eine aufs M... zu bekommen :oldtimer:

Also immer schön höflich bleiben .daumen-h1:
:cool: wenn man nur vom zusehen ein Handwerk lernen würde dann wäre jedes Pferd ein Schmied :lachen1:

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

Kinghariii hat geschrieben: 1. Apr 2023Was für ein Hubkonzert? Weil du nicht mehr in dein widerrechtlich geparktes Auto gelangst, da jemand zu nahe daran parkt?
Vor allem möchte ich gerne sehen, wie er an die Hupe kommt.

...Vielleicht mit dem Stöckchen durch die geöffnete Heckklappe. Vielleicht hupen die Franzosen ja auch, ohne das man die Zündung einschaltet. :lachen1:

DonStefano
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Beitrag von DonStefano »

f104wart hat geschrieben: 1. Apr 2023 ...Vielleicht hupen die Franzosen ja auch, ohne das man die Zündung einschaltet. :lachen1:
...französische und italienische Dosen aus der Vorzeit hupen alle, ohne Zündung einzuschalten! :oldtimer:
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

Kinghariii hat geschrieben: 1. Apr 2023
...die sind nach 2 Minuten da, wenn das Hupkonzert losgeht.
Was für ein Hubkonzert? Weil du nicht mehr in dein widerrechtlich geparktes Auto gelangst, da jemand zu nahe daran parkt? Na den Blick des Polizisten würde ich gerne sehen, wenn du dich darüber beklagst.
Du hattest schon immer Probleme, gelesene Texte zu verarbeiten.
So auch diesmal. Du hast ned mal ansatzweise verstanden, was ich geschrieben hab. Bist aber diesmal ned der Einzige:-)

Hab ich irgendwo geschrieben, dass ICH hupe? Das erledigen die, die ned vorbeikommen, wenn ein Verblendeter den Weg mit SEINEM Auto blockiert, weil ihm mein Parkstil ned gefällt und er mich am Wegfahren hindern will. Ich bekomm das gar ned mit, denn bis ich zurück komm, ist der Blockierer schon weg. Entweder aus eigener Kraft oder durch Fremdeinwirkung.

Ich hab mir vor langem abgewöhnt, auf Deine Beiträge zu antworten, ich würde mich freuen, wenn Du das genauso halten würdest.
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

DonStefano hat geschrieben: 1. Apr 2023...französische und italienische Dosen aus der Vorzeit hupen alle, ohne Zündung einzuschalten! :oldtimer:
G-E-N-A-U
Ich würd ja gern mal sehen, wie manche Franzosenhasser guggn, wenn sie hupen wollen und nix passiert. Den Blick kenn ich schon von so manchem TÜV-Prüfer und Dorfscheriff... Ich seh schon, wie jetzt Google anfängt zu glühen mit den Suchanfragen zu "Franzosenauto Hupe"

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

TortugaINC
Motorrad:: DR500, Ducati

Beitrag von TortugaINC »

obelix hat geschrieben: 1. Apr 2023 [mmer Probleme, gelesene Texte zu verarbeiten.
So auch diesmal. Du hast ned mal ansatzweise verstanden, was ich geschrieben hab. Bist aber diesmal ned der Einzige:-)
Alter, echt jetzt? Ist das dein Ernst?
"Happiness is only real when shared”. 

Bollermann
Motorrad:: XBRR65

Beitrag von Bollermann »

Interessante Sozialstudie, das ganze.
Kein Vergeben, kein Vergessen

mrairbrush
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville

Beitrag von mrairbrush »

Am besten zum Einkaufen ein französisches Modell benutzen. Die sind für Dellen gebaut. :-)

Alrik
Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50

Beitrag von Alrik »

Oder das "Design" ist quasi schon ein Schaden. :mrgreen:
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics