Stimmt, ich fahr sowas unstimmiges im Alltagsbetrieb.
ABER, abgenommen ist halt abgenommen und nachher Meckern ist nicht! Hupe ohne Zündung geht aber nur auf dem auf dem Hänger...
Stimmt, ich fahr sowas unstimmiges im Alltagsbetrieb.
Ein nicht verunfallter Lambo auf den Anhänger.
Alter, die ist echt so hässlich, die kannste nur zuparken.DonStefano hat geschrieben: 31. Mär 2023 Nicht nur Schowiärsche werden zugeparkt, das passiert sogar hässlichen Frauen...
Naja, ich will Dich ned deprimieren...TortugaINC hat geschrieben: 1. Apr 2023Zeig doch mal dein komplett neu aufgebautes Fahrzeug. Nach dem ganzen aufgepluster täte mich wirklich mal interessieren, wie der aussieht.
Ich fühle mit Dir - ich leg auch regelmässig das Kellergeschoss trocken. Beim letzten Mal hats sogar das Grundwasser im Tiefkeller hochgedrückt. Sowas ist echt oberscheisse. Vor allem, wenns schneller reinkommt, als Du es rausschippen kannst. Wir haben an sämtlichen Türen in die Kellerräume Barrieren hingebaut. Nur damit wir es ein bisschen kanalisieren können und die Flut ned überall drinne steht. Hilft zumindest ein wenig. Dafür kletterst jedesmal über die Barrieren, wenn du in nen Raum rein willst. Und im Tiefkeller ist direkt dahinter ne hohe Stufe - das macht richtig Spass, ist wie beim Hürdenlauf.Mopedjupp hat geschrieben: 1. Apr 2023Weil bei diesem Dauerregen mir mal wieder mein Keller voll läuft