forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab gute Laune weil...

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
mrairbrush
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von mrairbrush »

Englandtobi hat geschrieben: 31. Mär 2023540€
War das Motorrad noch dran? :mrgreen:

Englandtobi
Motorrad:: Xj 600 Diversion 94, 96, 97, 98 und 99er

Beitrag von Englandtobi »

Nö, leider nicht. Hab gerade Mal nachgerechnet, meine 5 xj 600 Diven haben mich insgesamt 1950 Euronen gekostet!

Schinder
Motorrad:: -

Beitrag von Schinder »

Englandtobi hat geschrieben: 31. Mär 2023540€

Normaler Preis für das günstigste Modell.
Hätte ich das eher gewusst, wärs deutlich günstiger geworden.
Aber kann man hinterher ja leicht sagen.
Nächstes Mal, funk mich an, ich kenne da wen ...

Aber die Dinger taugen ... .daumen-h1:

.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Glückspunsch, Sven!
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Übrigens, Andreas und Sven:
Am Fronleichnams-Wochenende findet ganz bei Euch in der Nähe das Jahrestreffen des Big-Forums statt. Vielleicht merkt Ihr Euch die Gelegenheit zum Wiedersehen mal im Kalender vor ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

mrairbrush

Beitrag von mrairbrush »

Servicewüste Deutschland. Ruft man eine Hotline an kann man erst einmal lange Musik hören. Immerhin hat man während der Wartezeit Musik auf der Toilette. Nur die Ansage zwischendurch "bitte legen sie nicht auf" ist auf der Toilette etwas irritierend. 🤣😂🤣

Bambi

Beitrag von Bambi »

:lachen1:
Ging mir gestern bei der Agentur für Arbeit auch so. 10 min. Gedudel um dann gesagt zu bekommen, daß Arbeitgeber eine andere Nummer wählen müssen. Da ging es dann aber schnell ... Manchmal wünsche ich mir das gute alte 'Besetzt'-Zeichen zurück.
Vor längerer Zeit habe ich mal vorgeschlagen, daß man in diesen Fällen vielleicht eine Musik-Wunschliste anbieten solle. Mein Hinweis, daß ich während der Wartezeit 'Stairway to Heaven' hätte komplett hören können wurde leider nicht verstanden ...
Schöne Grüße, Bambi

Bollermann
Motorrad:: XBRR65

Beitrag von Bollermann »

Noch schöner ist es dann, wenn man nach ewiger Warterei (man will ja endlich wissen, wo das verfluchte Päckchen, auf das man wochenlang gewartet hat und zu dem man schon vor Tagen eine Mail bekommen hat mit einem freundlich grinsenden Herrn drauf, der den Daumen nach oben reckt und dem Text darunter "ihr Päckchen wurde soeben erfolgreich zugestellt!") nun endlich wissen will, wo das dringend benötigte Teil nun gelandet ist und ob noch Hoffnung besteht, das irgendwo aufzutreiben und dann am anderen Ende so ein Typ mit der Tonlage "...wolle Rose kaufe? " dran ist.
Und wo man weder dessen Namen noch den folgenden Gesprächsverlauf verstehen kann.

Das scheint mir mittlerweile bei DHL und Amazon ganz gezielt so gemacht zu werden, um die Leute zu zermürben.
Gerade bei Reklamationen, um den Zorn der Kunden zu dämpfen, weil, so hofft man dort, ja niemand ein Rassist sein möchte.
Ist mir jetzt drei mal im vergangenen Monat passiert, daß dort Leute in der Hotline sitzen, bei deren Sprachkenntnissen das Wort "rudimentär" eine völlige Untertreibung ist.

Das macht mir jetzt aber keine gute Laune.
Kein Vergeben, kein Vergessen

mrairbrush

Beitrag von mrairbrush »

Was die denken ist mir ziemlich egal. Nur denke ich daran das am anderen Ende vermutlich eine unterbezahlte arme S.... sitzt die nichts dafür kann. Dann besorge ich mir die Nummern der entsprechenden Verantwortlichen und lasse den Ärger bei denen ab. :-) Mit den richtigen Mitteln ist es oft doch sehr einfach an die entsprechenden Nummern zu kommen. :-)
Sehr oft reicht ein "Ich rufe im Auftrag meines Mandanten XXX an" um die gewünschten Informationen zu erhalten. :-)

Bollermann
Motorrad:: XBRR65

Beitrag von Bollermann »

Mir gehts nicht um den Typ, der da sitzt.
Sondern um den Typ, der den da hingesetzt hat, ohne auf die vorrangigste Eigenschaft, die Kenntnis der deutschen Sprache, eines solchen Mitarbeiters zu achten.

Man stellt ja auch keinen Bademeister ein, der nicht schwimmen kann.
Kein Vergeben, kein Vergessen

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics