forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Nach 2 1/2 Jahren endlich fertig / Honda Seven Fifty

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5807
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Re: Nach 2 1/2 Jahren endlich fertig / Honda Seven Fifty

Beitrag von DonStefano »

Bambi hat geschrieben: 17. Nov 2022 Ob ich mir die Startnummer eines tötlich verunfallten Rennfahrers ans Fahrzeug kleben würde ... ich weiß nicht ... obwohl ich mich eigentlich nicht für abergläubig halte ...
Doch, kannste machen.
Da passiert nix!
Seit 2012 begleitet mich die Startnummer 58 auf meinem Alltagstransporter und "Super Sic" steht auch hinten drauf...
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3908
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Nach 2 1/2 Jahren endlich fertig / Honda Seven Fifty

Beitrag von jenscbr184 »

Ist aber schon seeeehhhhr nah dran, könnte man für Brüder halten.
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5807
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Re: Nach 2 1/2 Jahren endlich fertig / Honda Seven Fifty

Beitrag von DonStefano »

Keine falsche Bescheidenheit!
Die sieht schon sehr gut aus!
Zuletzt geändert von grumbern am 18. Nov 2022, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelzitat
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
LocoTim
Beiträge: 19
Registriert: 27. Mai 2019
Motorrad:: Honda CB750 Seven Fitty

Re: Nach 2 1/2 Jahren endlich fertig / Honda Seven Fifty

Beitrag von LocoTim »

Hi!
Ich finde der Umbau ist dir gelungen! Sehr schön geworden! Und es ist auf jedenfall ein Unikat!

Antworten

Zurück zu „Honda“

Axel Joost Elektronik