forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ein etwas anderer "Scheunenfund" _ Nix für Weicheier

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3883
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Ein etwas anderer "Scheunenfund" _ Nix für Weicheier

Beitrag von jenscbr184 »

f104wart hat geschrieben: 16. Apr 2023
Alrik hat geschrieben: 16. Apr 2023 Ralf, erst die Tabletten, dann das Forum. :zunge:
Das ist gemein von Dir, Heiko, jetzt muss ich nämlich lachen. :lachen1: :lachen1: :lachen1:


...Jaaa, hast ja Recht. :wink: :prost:
Alrik hat geschrieben: 16. Apr 2023 Freut mich, dass ich dir die schlechte Laune verderben konnte. .daumen-h1:
:lachen1:
:oldtimer: .daumen-h1: :prost:
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik