forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Breitrückenklammern Tacker Empfehlung gesucht

Werkzeuge, Werkstatteinrichtung, Be- und Verarbeitungstechnik, Anleitungen, Tipps
obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550
Re: Breitrückenklammern Tacker Empfehlung gesucht

Beitrag von obelix »

Ich hab bislang auch alles mit nem Elektrotacker von Bosch vertackert. Sessel, Stühle, Stoff, Kunstleder, Velourstoff uswusw. Ist für nen Hobbybezieher absolut ausreichend und lässt sich mit allen möglichen Klammern aufmunitionieren. Bis ich das mit Druckluft mach, bin ich mit dem Elektrotacker schon fertig:-)

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

mrairbrush
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville

Beitrag von mrairbrush »

Die Elektrotacker die ich bisher hatte taugten alle nix. Gingen nicht in den Kunststoff. Dann einen Chinadrucklufttacker in der Bucht gekauft, der machte nach kurzer Zeit nix mehr. Dann habe ich einen bei Hornbach gekauft weil ich den problemlos vor Ort umtauschen kann. Der erste hat auch nach 2 Wochen aufgegeben. Der zweite hält aber bis heute. Hat nur knapp über 30€ gekostet. Jetzt sind sie etwas teurer geworden, wie alles. Brauch den ja nicht ständig, Druckluft ist ja im Überfluss vorhanden, und für ab und zu muss es kein Profigerät sein. :-)

Appenzeller
Motorrad:: Honda CB 9oo F

Beitrag von Appenzeller »

Habe bis jetzt auch alles mit diesem Tacker gemacht ist aber teilweise ein Murks, wenn man ihn nicht richtig aufsetzen kann und in Vertiefungen kommt man nicht recht ran.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Elmar
Motorrad:: Triumph Street Triple Bj. 2011
Triumph Thunderbird Classic, Bj. 2000 (zu verkaufen)
Triumph (TWN) B200, Bj. 1937

Beitrag von Elmar »

Hallo,
muss meinen Senf nach langer Zeit der Abstinenz dazugeben. Ich nutze so einen Luftdrucktacker mit langer Nase, da kommt man gut in die Ecken mit hinein.
https://www.prebena.shop/media/image/5 ... 39b2Yw.jpg
Gruß vom Mosel-Sitzbank-Klöppler, POmpöses für den Arsch

Elmar

Appenzeller
Motorrad:: Honda CB 9oo F

Beitrag von Appenzeller »

Habe mir auch so ein Ding gekauft, nicht mit so einer langen Nase, habe Gestern gepolstert und bin absolut begeistert.
Hätte mit einem Tacker der unten flach gewesen wäre keine Möglichkeit gehabt und was man tackert sitzt und hält.
Gruss Appenzeller

Antworten

Zurück zu „Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung“

windows