forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Nürburgring: 30 Jahre Kölner Kurs 2023

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11917
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Nürburgring: 30 Jahre Kölner Kurs 2023

Beitrag von Bambi »

Da dürfte sich ohnehin die Frage stellen, wieviel Adler da noch übrig ist, Friedhelm!
Aber wie Du sagst 'aber geil' ...
Zwinkernde Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
LastMohawk
Beiträge: 1594
Registriert: 2. Jul 2016
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Wohnort: Harscheid / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Nürburgring: 30 Jahre Kölner Kurs 2023

Beitrag von LastMohawk »

Servus,
Da mein jüngerer Bruder auch noch ne Adler besitut MB201, hatten wir vor gaaaanz vielen Jahren einen Adler Rennmechaniker kennen gelernt. Der hatte noch die Einstelltabellen für die Vergaser. Bei welcher Themp und Luftfeuchtigkeit die Vercaser wie eingestellt werden mussten. Er zeigte uns die spezial Aispufftöpfe, die Frankfurter Töpfe..
Für seine Six- days Adler... wäre wa für dich Bambi gewesen.. Die Adler Six-Days waren sehr niedrige Grabenfräsen... aber schön.
Gruss
Der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 5017
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Nürburgring: 30 Jahre Kölner Kurs 2023

Beitrag von GalosGarage »

Was hat denn der Erich da für ein buntes 80er Jahre Jäckchen an? :wow: :unbekannt:

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11917
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Nürburgring: 30 Jahre Kölner Kurs 2023

Beitrag von Bambi »

Hallo Galo,
diese Jacken sind/waren das Erkennungszeichen der MSC Porz-Leute. Damit man auf den ersten Blick sieht wer zur Orga gehört. Weil die inzwischen so langsam den Lebenszenith überschritten haben waren inzwischen viele MSC-ler in neon-gelb/grün gekleidet.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Axel Joost Elektronik