forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Braunschweiger Stammtisch am 04. Mai

Benutzeravatar
DUCracer
Beiträge: 417
Registriert: 24. Jan 2014
Motorrad:: BMW R 100/7 RS Bj. 82
Ducati 900 SS Königswelle Bj. 79
Honda GB 500 Clubman Bj. 88
BMW R100/7 CR Bj. 81
Ducati 750 SS Carenata Bj. 96
BMW R100/7 SCR Bj. 83 im Aufbau
Wohnort: West-Harz

Re: Braunschweiger Stammtisch am 04. Mai

Beitrag von DUCracer »

Bolle hat geschrieben: 13. Mai 2023 Ja war ein sehr schöner Abend bei Euch,

Freue mich schon aufs nächste mal und auf den Harz
Nachdem ich heute Morgen meine erste größere Streckenkontrollfahrt im Harz unternommen habe, kann ich mit Freude sagen das der Asphalt und die Straßen den Winter gut überstanden haben und für das Treffen in gutem, wenn nicht sogar in bestem Zustand sind. .daumen-h1:

Allerdings ist die schöne Kurvenreiche Strecke von Osterode über die Sösetalsperre bis auf weiteres gesperrt und wohl auch zum Treffen noch nicht offen. :angry:

Als Schmankerl habe ich für dieses Jahr eine Tour, Hälfte Harz und eine Hälfte auf kleinen engen kaum befahren und kurvenreichen Straßen im Südlichen Harzvorland mit Nördlichen Eichsfeld zu bieten.
Es geht ein großer Teil über die alte Hausstrecke des FUEL Redakteurs und Autors Rolf Henniges. Wer das Buch FUEL FOR THE SOUL kennt weiß was ihn erwartet. ----- Lasst Euch mal überraschen.

Rene´ und Hauke es war schön Euch beiden beim Stammtisch zu treffen. :jump: :grin:

Bis bald !!! :prost:

Gruß aus dem sonnigem Harz
Frank

Benutzeravatar
Bolle
Beiträge: 96
Registriert: 13. Jun 2013
Motorrad:: Honda CB 900 Bol d'Or `81
Honda CB 1127R R Super Bol d'Or `81
Suzuki GS 550 E `78
Suzuki GS 500 E `80 Sandkrabbe
Suzuki GSF 1200 `03
Kawasaki ZX9R `03
alle angemeldet
Wohnort: 26160 Petersfehn

Re: Braunschweiger Stammtisch am 04. Mai

Beitrag von Bolle »

Klingt gut und steigert die Vor-Harz-Freude... :lachen1:
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

Axel Joost Elektronik