forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Abstand Fahrer- und Sozius-Fußrasten

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
heiha
Beiträge: 11
Registriert: 4. Mai 2017
Motorrad:: Honda VTR1000F '97
Honda CB250G '75

Abstand Fahrer- und Sozius-Fußrasten

Beitrag von heiha »

Hallo zusammen,
hat zwar nichts direkt mit unserem Forum hier zu tun, aber ein spezielles "was ist zulässig" Forum gibt es ja nicht. Ich stelle mir die Frage, wie viel Abstand zwischen den Fahrerrasten und die vom Sozius sein müssen. Ich hatte ja meine selbstgebaute Tarozzi Anlage im einen anderen Thread gezeigt. Ich habe irgendwo im Netz das Wort "ausreichend" gefunden und ich weiß noch, dass bei der Tarozzi Anlage von meiner RD350 damals nicht viel Platz war. Aber wie viel muss es den sein. Steht das iwo?
Gruß heiha

Benutzeravatar
Scirocco
Beiträge: 1354
Registriert: 18. Jan 2020
Motorrad:: Kawasaki Z1B 1975 US Re-Import

Re: Abstand Fahrer- und Sozius-Fußrasten

Beitrag von Scirocco »

Der Abstand sollte von Mitte/Mitte min. 30 cm sein, so mein Kenntnisstand.
Never Change a runing system

heiha
Beiträge: 11
Registriert: 4. Mai 2017
Motorrad:: Honda VTR1000F '97
Honda CB250G '75

Re: Abstand Fahrer- und Sozius-Fußrasten

Beitrag von heiha »

Hallo Scirocco, dass ist doch mal ne Ansage und gleich mit echten Wert. Da muss ich mal schau'n, wie ich da hin komme. Gruß heiha

guzzifan
Beiträge: 224
Registriert: 22. Okt 2016
Motorrad:: Guzzi LM2
BSA M20
Triumph T120
Guzzi Mille GT Gespann

Re: Abstand Fahrer- und Sozius-Fußrasten

Beitrag von guzzifan »

Eintrag mit geänderter Fußrastenanlage bei meiner Guzzi: "Abstand zu Soziusraste 210mm".

Antworten

Zurück zu „Bremsanlage“

Axel Joost Elektronik